Luftdruck RS Felgen

Diskutiere Luftdruck RS Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe auf meinem Fabia die RS Felgen mit originalen Reifen nachgerüßtet. Leider steht in meinem Hanbuch nicht der Luftdruck( auch nicht in...

  1. t.k.

    t.k. Guest

    Hallo!
    Habe auf meinem Fabia die RS Felgen mit originalen Reifen nachgerüßtet. Leider steht in meinem Hanbuch nicht der Luftdruck( auch nicht in der Tankklappe) Kann mir vieleicht ein rs Fahrer den richtigen Luftdruck mitteilen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissRS, 24.03.2004
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich mach immer 2.4 bar rein weiss aber nicht ob das mit dem handbuch übereinstimmt der gummi ist super gleichmässig abgefahren
     
  4. 6Y

    6Y Guest

    Da stehen nur Komfortwerte drauf.

    Ich habe den empfohlenen Luftdruck (allerdings mit den Werten des RS, d.h. höhere Achslast vorn) mal von Dunlop errechnen lassen. Dazu mußte ich aber ein Dunlop-Profil angeben :pig:, original sind ja Michelin drauf, aber die bieten diesen Service nicht.



    Hallo,

    es sind folgende (Volllast-)Luftdrücke erforderlich :

    vorne : min. 2,8 bar
    hinten : min. 2,2 bar


    mfG

    M. Fett
    DUNLOP GmbH & Co. KG
    Kundendienst Technik
    Tel. : +49 (0)6181 68 11 79
    Fax : +49 (0)6181 68 22 39
    e-mail : michael.fett@dunlop.de

    ___________________________



    <kundendienst-technik An: <kundendienst-technik@dunlop.de>
    @dunlop.de> Kopie:
    Thema: FEEDBACK - Dunlop.de
    13.03.2004 07:46






    Diese Nachricht wurde
    von (krischan@myskoda.de)
    am Samstag, 13. März 2004 um 07:46 abgeschickt.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Hersteller: Skoda

    SchluesseNr Ziff2: 8004

    Typ2: Fabia RS

    SchluesseNr Ziff3: 393003

    Geschwindigkeit: 204

    Leistung: 96

    Achslast vorne: 960

    Achslast hinten: 800

    Reifengr vo: 205/45 R 16 83V

    Profilname VA: SP Sport 2000

    Reifengr hi: 205/45 R 16 83V

    Profilname HA: SP Sport 2000

    Felge VA: 6 1/2J x 16 H 2

    Felge HA: 6 1/2 x 16 H 2
     
Thema:

Luftdruck RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Luftdruck RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...