Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Inge79, 12.04.2007.

  1. Inge79

    Inge79 Guest

    Hallo Leutz,

    brauch dringend eure Hilfe.. Beim Aufziehen der Sommerreifen wurde mir klar, das ich den Zettel beim Umzug verbummelt hab, wo der Luftdruck für meine Reifen drauf steht. Da ich mir die Alus nebst Reifen auch erst vor einem knappen Jahr zugelegt hab, kann ich mich auch ne mehr erinnern, was ich an Luftdruck drauf hatte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen:

    Vorn sind 225/40/18 und hinten 255/35/18 drauf.. Ist ein 1,8 4x4...

    HILFE!!!!!

    Danke,

    Inge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 12.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

    Also ich würde vorn 2,5 und hinten 2,7 bar drauf machen. wenn der wagen auch noch tiefer ist dann ist der doch bestimmt knochenhart??
    Hast du ein Bild von deinem Wagen und den Felgen??

    Mfg Fabia12
     
  4. Inge79

    Inge79 Guest

    Hm ein Foto hab ich grad ne zur Hand. Könnt aber ma welche machen...
    Tiefer is er :-)
     
Thema:

Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18

Die Seite wird geladen...

Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...