Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18

Diskutiere Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, brauch dringend eure Hilfe.. Beim Aufziehen der Sommerreifen wurde mir klar, das ich den Zettel beim Umzug verbummelt hab, wo der...

  1. Inge79

    Inge79 Guest

    Hallo Leutz,

    brauch dringend eure Hilfe.. Beim Aufziehen der Sommerreifen wurde mir klar, das ich den Zettel beim Umzug verbummelt hab, wo der Luftdruck für meine Reifen drauf steht. Da ich mir die Alus nebst Reifen auch erst vor einem knappen Jahr zugelegt hab, kann ich mich auch ne mehr erinnern, was ich an Luftdruck drauf hatte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen:

    Vorn sind 225/40/18 und hinten 255/35/18 drauf.. Ist ein 1,8 4x4...

    HILFE!!!!!

    Danke,

    Inge
     
  2. #2 fabia12, 12.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

    Also ich würde vorn 2,5 und hinten 2,7 bar drauf machen. wenn der wagen auch noch tiefer ist dann ist der doch bestimmt knochenhart??
    Hast du ein Bild von deinem Wagen und den Felgen??

    Mfg Fabia12
     
  3. Inge79

    Inge79 Guest

    Hm ein Foto hab ich grad ne zur Hand. Könnt aber ma welche machen...
    Tiefer is er :-)
     
Thema:

Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18

Die Seite wird geladen...

Luftdruck für 225/40/18 und 255/35/18 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. 8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?

    8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?: Hallo, fährt jemand 8,5x19 ET35 (Verbundlenker HA) ohne das er Blecharbeiten ausführen musste? In den Gutachten ist immer von 5-8 mm an der HA die...