Luftdruck 215/45 17" Spider

Diskutiere Luftdruck 215/45 17" Spider im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fragen welchen Luftdruck Skoda bei dieser Kombination angibt. Hoffe doch diese Kombination steht bei einem RS Fahrer im Tankdeckel.

  1. #1 Turbo-Style, 18.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen welchen Luftdruck Skoda bei dieser Kombination angibt. Hoffe doch diese Kombination steht bei einem RS Fahrer im Tankdeckel.
     
  2. #2 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo,
    passen da 215er drauf?
    In meinem Tankdeckel steht:

    205/55 17" Spider
    Normal:
    vorne 2,1 hinten 2,3
    vollbeladen:
    vorne 2,3 hinten 3,0
     
  3. Nova21

    Nova21 Guest

    Moin,
    fahre zwar keine Spider-Felgen, aber doch identische Rad/Reifenkombi. Meine Empfehlung (und die von Continental) lautet rundum 2,7bar. Ist nicht zu hart und unkomfortabel, aber spritsparend.

    Gruß :thumbup:
     
  4. #4 Turbo-Style, 21.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja passen drauf. Gehen soger 225 laut ABE. Aber die stehen dann betimmt bissl über die 215 schließen richtig gut ab. Schade hätte gedacht das es im Tankdeckel steht da es ja ndurch ABE erlaubt ist. Trotzdem danke für eure Bemühung.
     
  5. #5 rs michi, 24.02.2008
    rs michi

    rs michi Guest

    Ich hatte auch immer die 2,7bar drauf. Übrigens ist Serie beim RS 205/50 R17 ;)
     
  6. #6 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    deshalb steht in meinem Tankdeckel ja auch nur die eine Angabe. ;)
     
  7. #7 Turbo-Style, 24.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das 205 Serie sind. Aber ich hab zB auch mehrere Kombis im Tankdeckel stehen. Hätte ja beim RS auch so sein können.
     
Thema:

Luftdruck 215/45 17" Spider

Die Seite wird geladen...

Luftdruck 215/45 17" Spider - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  5. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...