Luftdruck 215/45 17" Spider

Diskutiere Luftdruck 215/45 17" Spider im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fragen welchen Luftdruck Skoda bei dieser Kombination angibt. Hoffe doch diese Kombination steht bei einem RS Fahrer im Tankdeckel.

  1. #1 Turbo-Style, 18.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen welchen Luftdruck Skoda bei dieser Kombination angibt. Hoffe doch diese Kombination steht bei einem RS Fahrer im Tankdeckel.
     
  2. #2 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo,
    passen da 215er drauf?
    In meinem Tankdeckel steht:

    205/55 17" Spider
    Normal:
    vorne 2,1 hinten 2,3
    vollbeladen:
    vorne 2,3 hinten 3,0
     
  3. Nova21

    Nova21 Guest

    Moin,
    fahre zwar keine Spider-Felgen, aber doch identische Rad/Reifenkombi. Meine Empfehlung (und die von Continental) lautet rundum 2,7bar. Ist nicht zu hart und unkomfortabel, aber spritsparend.

    Gruß :thumbup:
     
  4. #4 Turbo-Style, 21.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja passen drauf. Gehen soger 225 laut ABE. Aber die stehen dann betimmt bissl über die 215 schließen richtig gut ab. Schade hätte gedacht das es im Tankdeckel steht da es ja ndurch ABE erlaubt ist. Trotzdem danke für eure Bemühung.
     
  5. #5 rs michi, 24.02.2008
    rs michi

    rs michi Guest

    Ich hatte auch immer die 2,7bar drauf. Übrigens ist Serie beim RS 205/50 R17 ;)
     
  6. #6 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    deshalb steht in meinem Tankdeckel ja auch nur die eine Angabe. ;)
     
  7. #7 Turbo-Style, 24.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das 205 Serie sind. Aber ich hab zB auch mehrere Kombis im Tankdeckel stehen. Hätte ja beim RS auch so sein können.
     
Thema:

Luftdruck 215/45 17" Spider

Die Seite wird geladen...

Luftdruck 215/45 17" Spider - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...