Luftdruck 215/45 17" Spider

Diskutiere Luftdruck 215/45 17" Spider im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fragen welchen Luftdruck Skoda bei dieser Kombination angibt. Hoffe doch diese Kombination steht bei einem RS Fahrer im Tankdeckel.

  1. #1 Turbo-Style, 18.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen welchen Luftdruck Skoda bei dieser Kombination angibt. Hoffe doch diese Kombination steht bei einem RS Fahrer im Tankdeckel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo,
    passen da 215er drauf?
    In meinem Tankdeckel steht:

    205/55 17" Spider
    Normal:
    vorne 2,1 hinten 2,3
    vollbeladen:
    vorne 2,3 hinten 3,0
     
  4. Nova21

    Nova21 Guest

    Moin,
    fahre zwar keine Spider-Felgen, aber doch identische Rad/Reifenkombi. Meine Empfehlung (und die von Continental) lautet rundum 2,7bar. Ist nicht zu hart und unkomfortabel, aber spritsparend.

    Gruß :thumbup:
     
  5. #4 Turbo-Style, 21.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja passen drauf. Gehen soger 225 laut ABE. Aber die stehen dann betimmt bissl über die 215 schließen richtig gut ab. Schade hätte gedacht das es im Tankdeckel steht da es ja ndurch ABE erlaubt ist. Trotzdem danke für eure Bemühung.
     
  6. #5 rs michi, 24.02.2008
    rs michi

    rs michi Guest

    Ich hatte auch immer die 2,7bar drauf. Übrigens ist Serie beim RS 205/50 R17 ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der-biermann, 24.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    deshalb steht in meinem Tankdeckel ja auch nur die eine Angabe. ;)
     
  9. #7 Turbo-Style, 24.02.2008
    Turbo-Style

    Turbo-Style

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das 205 Serie sind. Aber ich hab zB auch mehrere Kombis im Tankdeckel stehen. Hätte ja beim RS auch so sein können.
     
Thema:

Luftdruck 215/45 17" Spider

Die Seite wird geladen...

Luftdruck 215/45 17" Spider - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

    7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

    1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...