Luftblase am Lenkrad

Diskutiere Luftblase am Lenkrad im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hab meinen O3 rs jetzt genau 2 wochen und bin heute morgen drauf gekommen das sich eine ziemlich große Luftblase am Lenkrad genau...

  1. #1 Jurgeen, 18.02.2015
    Jurgeen

    Jurgeen

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab meinen O3 rs jetzt genau 2 wochen und bin heute morgen drauf gekommen das sich eine ziemlich große Luftblase am Lenkrad genau neben der linken Schaltwippe gebildet hat.
    Würd mich interessieren ob jemand ein ähnliches Phänomen an seinem Lenkrad beobachtet hat, bzw was ihr dagegen getan habt.


    Danke im Voraus :)
    Lg
     
  2. #2 superb-fan, 18.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    würde ich gern mal sehen.
     
  3. #3 Jurgeen, 18.02.2015
    Jurgeen

    Jurgeen

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, man sieht es kaum aber man spürt es deutlich wenn man mit dem Finger drüber fährt. Leider hab ich meinen Finger meist dort und ich fang schon an drauf rum zu drücken, was sicher keine positive wirkung hat.

    lg
     
  4. #4 Steini77, 18.02.2015
    Steini77

    Steini77

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    68.276
    dann ab zum Dealer und beanstanden.
     
Thema:

Luftblase am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Luftblase am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1