Luftblase am Lenkrad

Diskutiere Luftblase am Lenkrad im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hab meinen O3 rs jetzt genau 2 wochen und bin heute morgen drauf gekommen das sich eine ziemlich große Luftblase am Lenkrad genau...

  1. #1 Jurgeen, 18.02.2015
    Jurgeen

    Jurgeen

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab meinen O3 rs jetzt genau 2 wochen und bin heute morgen drauf gekommen das sich eine ziemlich große Luftblase am Lenkrad genau neben der linken Schaltwippe gebildet hat.
    Würd mich interessieren ob jemand ein ähnliches Phänomen an seinem Lenkrad beobachtet hat, bzw was ihr dagegen getan habt.


    Danke im Voraus :)
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    würde ich gern mal sehen.
     
  4. #3 Jurgeen, 18.02.2015
    Jurgeen

    Jurgeen

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, man sieht es kaum aber man spürt es deutlich wenn man mit dem Finger drüber fährt. Leider hab ich meinen Finger meist dort und ich fang schon an drauf rum zu drücken, was sicher keine positive wirkung hat.

    lg
     
  5. #4 Steini77, 18.02.2015
    Steini77

    Steini77

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    68.276
    dann ab zum Dealer und beanstanden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftblase am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Luftblase am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  3. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  4. Welches Lenkrad ?

    Welches Lenkrad ?: Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

    Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...