Luftblase am Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jurgeen, 18.02.2015.

1. #1 Jurgeen, 18.02.2015
    Jurgeen

Jurgeen

Hallo zusammen!

Hab meinen O3 rs jetzt genau 2 wochen und bin heute morgen drauf gekommen das sich eine ziemlich große Luftblase am Lenkrad genau neben der linken Schaltwippe gebildet hat.
    Würd mich interessieren ob jemand ein ähnliches Phänomen an seinem Lenkrad beobachtet hat, bzw was ihr dagegen getan habt.

Danke im Voraus :)
    Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.02.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    würde ich gern mal sehen.

4. #3 Jurgeen, 18.02.2015
    Jurgeen

Jurgeen

das problem ist, man sieht es kaum aber man spürt es deutlich wenn man mit dem Finger drüber fährt. Leider hab ich meinen Finger meist dort und ich fang schon an drauf rum zu drücken, was sicher keine positive wirkung hat.

lg

5. #4 Steini77, 18.02.2015
    Steini77

Steini77

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDi, DSG,Kombi, Candy Weiss, 05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    47249
    dann ab zum Dealer und beanstanden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftblase am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Luftblase am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...