Luftaustrittsdüsen im Fußraum/Beifahrerseite verschlißen ??

Diskutiere Luftaustrittsdüsen im Fußraum/Beifahrerseite verschlißen ?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich brauch mal einen Ideengeber, jemand der mir mal mit nem geisteablitz weiter hilft: und zwar möchte ich die Luftaustrittsdüsen im Fußraum...

1. pil

pil

Hallo
    Ich brauch mal einen Ideengeber, jemand der mir mal mit nem geisteablitz weiter hilft:
    und zwar möchte ich die Luftaustrittsdüsen im Fußraum auf der Beifahrerseite möglichst elegant verschließen.
    nach möglichkeit so dass mans wieder einfach abbekommt.
    jetzt brauch ich nur ne idee wie ich das bewerkstellige.
    hintergrund ist das meine Frau es nicht abhaben kann wenn kalte Luft auf ihre Füße bläst, während ich als Fahrer es als angenehm empfinde.

Anhänge:

• o1.jpg
      o1.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftaustrittsdüsen im Fußraum/Beifahrerseite verschlißen ??

Die Seite wird geladen...

Luftaustrittsdüsen im Fußraum/Beifahrerseite verschlißen ?? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  4. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  5. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...