Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

Diskutiere Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....

1. #1 Wombel1000, 19.10.2017
    Wombel1000

Wombel1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1,6 TDI Erstzulassung 2010
    Kilometerstand:
    135000
    Guten Abend zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut.
    Ich finde leider nichts zu dem Thema kann aber auch daran liegen das ich nicht die richtigen Suchworte verwende.
    Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
    Wombel

2. #2 0²ctavist, 20.10.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Irgendwo hab ich mal gelesen, die Gitter sind ganz einfach auszuschließen.Zwischen den Lamellen ist entweder oben und unten oder mittig rechts und links diese Federclips zu sehen.Entweder das Lüftungsgitter einfach beherzt rausziehen oder die Federclipse mit einem kleinen Schraubenzieher entriegeln bzw. aufspannen und das Gitter vorziehen.

Thema: Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e luftaustrittsdüse ausbauen YouTube

,
  2. lueftungsgitter innen rechts skoda octavia combi 2 tauschen

Die Seite wird geladen...

Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten

Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen skoda superb 3T5. Bei einer Vollbremsung...
  2. Warme Luft aus Luftaustrittsdüse vorne, Klima/Lüftung aber aus

Warme Luft aus Luftaustrittsdüse vorne, Klima/Lüftung aber aus: Hallo, Mir ist heute morgen auf dem Weg in die Arbeit aufgefallen, dass trotz ausgeschalteter Klima/Lüftung, sehr warme Luft aus den vorderen...
  3. Luftaustrittsdüsen Aus und Einbau

Luftaustrittsdüsen Aus und Einbau: Guten Tag , Weiß einer von euch wie ich die Luftaustrittsdüse hinten in der Mitte des Superb´s wechseln kann oder auch nur die zier leisten...
  4. Luftaustrittsdüse defekt

Luftaustrittsdüse defekt: Nach etwas mehr als einem Jahr und seltener Benutzung hat die fahrerseitige Luftaustrittsdüse den Geist aufgegeben. Der Schieberegler mit dem man...
  5. Mittelkonsole Luftaustrittsdüse

Mittelkonsole Luftaustrittsdüse: Hallo, Beim Skoda Fabia Code 8004, 340 Bj 2002, 55Kw 16V Mittlere Luftaustrittsdüse, von den Lamellen die Stifte gebrochen, die Lamellen können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden