Luftaustritt ungleichmäßig...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ArJoLaWe, 15.02.2010.

  1. #1 ArJoLaWe, 15.02.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Mir ist bei meinem Roomy (mit Climatronic) aufgefallen, dass aus den Luftaustrittsdüsen im Armaturenbrett ungleichmäßig stark die Luft herauskommt :?:
    Auf der Fahrerseite bläst es immer stärker als in der Mitte oder auf der Beifahrerseite!
    Wenn ich auf die Scheiben und/oder Füße umstelle, kommt auf der Fahrerseite auch weiterhin Luft aus dem Armaturenbrett.

    Soll das so sein (wäre ja durchaus sinnvoll) oder hängt einer der Stellmotoren :?:

    Gruß,
    Arnd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das mit den beiden äußeren Lüftungsdüsen oben ist bei mir auch so. Grundsätzlich finde ich die Lüftungsleistung ausreichent.
     
  4. #3 ArJoLaWe, 16.02.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ich meinte, dass links immer Luft kommt, auch wenn man diese Ebene in der Climctronic deaktiviert hat, bzw. wenn diese Ebene aktiv ist,
    links deutlich mehr Luft kommt als rechts oder in der Mitte....
    Wie gesagt: würde IMHO ja Sinn machen.... (da dort normalerweise immer jemand sitzt ;) )
    Ich will nur sicher gehen, dass kein Stellmotor klemmt... ?(

    Gruß,
    Arnd
     
  5. #4 zeitgeist, 16.02.2010
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    die äusseren Düsen sind im Dauerbetrieb
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftaustritt ungleichmäßig...?

Die Seite wird geladen...

Luftaustritt ungleichmäßig...? - Ähnliche Themen

  1. Handbremse bremst schlecht und ungleichmäßig

    Handbremse bremst schlecht und ungleichmäßig: Hallo, meine Tochter berichtete, dass ihr Fabia 2 (5 Jahre,ca. 78000km) beim Parken mit angezogener Handbremse am Hang und eingelegtem Gang rollt....
  2. Rapid 77kW/105PS GreenTec "zieht" bis 1500 1/U ungleichmäßig

    Rapid 77kW/105PS GreenTec "zieht" bis 1500 1/U ungleichmäßig: Hallo zusammen! Ich habe ein Skoda Rapid 1.6 TDI CR 77KW/105PS GreenTec. Der Motor zieht bis ca 1500 Umdrehungen im 4. und 5. Gang ganz bemerkbar...
  3. Ungleichmäßige Leistungsabgabe + Ruckeln beim 170 PS TDI mit DSG

    Ungleichmäßige Leistungsabgabe + Ruckeln beim 170 PS TDI mit DSG: Hallo, fahre meinen Superb jetzt seit 6 Monaten und war bislang insbes. über die gleichmäßige Leistungsentfaltung (im Gegensatz zu früheren...
  4. Klimatronic regelt ungleichmäßig

    Klimatronic regelt ungleichmäßig: Hi Community! Eins vorweg: in der Suche hab ich geschaut, aber aufgrund der Fülle an Themen hab ich keine Antwort gefunden:( Und jetzt zu...
  5. Tieferlegung ungleichmäßig

    Tieferlegung ungleichmäßig: Hallo, habe meinen Skoda Fabia Combi mit Federn tiefergelegt (laut Hersteller 30mm). Ist ein 1.4 16V 75 PS. Leider sieht es jetzt so aus als ob...