Luftausströmer superb 1

Diskutiere Luftausströmer superb 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe skoda comunity und superb begeisterten... Ich bin auf der such nach den luftausströmer eines superb 1u mit dem polierten alu...

1. #1 SkodaviaNK, 12.05.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo liebe skoda comunity und superb begeisterten...

Ich bin auf der such nach den luftausströmer eines superb 1u mit dem polierten alu rahmen.... also die mit den NDU als letzte ziffern der artikelnummern....

Es müssten auch die beleuchteten sein....

Ich dank euch jetzt schonvielmals ...

Schönes we

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Luftausströmer superb 1

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer superb 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...