Luftausströmer Mittelkonsole zum Fond

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dirkiboy, 21.03.2005.

1. #1 Dirkiboy, 21.03.2005
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

Hallo zusammen!

Gestern abend ist mir aufgefallen, dass bei meinem Superb aus den Luftausströmern in der Mittelkonsole zum Fondraum wenig bis kaum spürbare Luft herauskommt - und das bei höchster Gebläsestufe.
    Ist das normal und handelt es sich bei diesen Luftausströmern nur um "Pseudo-Düsen", oder ist an meinem Fahrzeug etwas defekt?
    Wäre schön, wenn Ihr mal an Euren Fahrzeugen nachschauen könntet, ob bei Euch spürbar Luft ausströmt.

Vielen Dank im Voraus!

Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    wir haben das auch schon festgestellt, dass im Fond der Luftzug nur sehr schwach ist. Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten der Climatronic probiert mein bestes Ergebnis war alle Lüfter einschalten und dann die klappen zudrehen außer die im Fond und das bei 19 C und voller Luftstufe dann merkt man was aber ansonsten kommt bei uns auch nicht viel.

Gruß
    Alex

4. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe das gleiche Problem wie ihr.Funktioniert nur wenn man auf die Taste für die Ausströmer drückt dann rüht sich was hinten.In Auto oder Econ ist es nichts.Mache es immer jetzt so das ich in Econ die Taste Auströmer drücke und den Rest mit den Tasten dazu wähle das funktioniert super bei mir.
    cy Skodi

5. #4 yoShy6412, 21.03.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    habe genau die selbe Erfahrung wie ihr gemacht, scheint also (leider) normal zu sein.

6. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo...

also ich hab des gestern gleich mal ausprobiert, hatte die einsteöllung auto und 21 grad (aussentemp wisst ihr ja selbst) und ich hab dann mal hinten aufgedreht, also gut es kam nicht extreem viel, aber es war doch zu merken das was kommt, habe auch die vorderen düsen nicht zugedreht, ausser die in der mitte, die sind bei mir immer zu. also ich finde ja das nicht viel luft ankommt, aber es geht (und außerdem sitz ich ja vorn!).

gruss.....

Thema:

Luftausströmer Mittelkonsole zum Fond

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer Mittelkonsole zum Fond - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...