Luftausströmer Mittelkonsole hinten

Diskutiere Luftausströmer Mittelkonsole hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, heute ist mir durch Fahrlässigkeit der rechte Luftausströmer hinten in der Mittelkonsole zu Schaden gekommen. Der Griff eines...

  1. avb891

    avb891

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    heute ist mir durch Fahrlässigkeit der rechte Luftausströmer hinten in der Mittelkonsole zu Schaden gekommen. Der Griff eines Sackkarrens ist mir reingerutscht und hat die 3 vertikalen und 2 horizontale "Dinger" in dem Schacht versenkt.

    Muss ich um die Kameraden dort wieder rauszufischen die ganze Konsole auseinander nehmen?

    Und kennt jemand einen Link wo ich das Teil gegebenenfalls kaufen könnte?

    Danke schon mal für eure Hilfe [​IMG]

    MfG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/

    Es geht auch ein Skoda Händler vor Ort...
     
  4. #3 mrbabble2004, 24.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Oder schau mal in der Bucht... Sowas hier z.B.:

    https://www.ebay.de/itm/302073206047

    Nicht unbedingt zu dem Preis, aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein...


    MfG
     
  5. #4 dathobi, 24.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das dürfte die Teilenummer für die Luftdüse sein...

    1Z0819203 9B9 Luftduese 60€
     
  6. #5 pain2000, 26.09.2016
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Man kann hinten den Rahmen, der um die Lüftung ist und den Aschenbecher herausziehen (ist nur geklippst). Aber Vorsicht ist wie immer die Mutter der Porzelankiste...
    Ich hatte das Ding auch schon mal heraus, da ich mir einen Schalter in das Fach unter der Armlehne gebaut habe. Ist schon etwas her, aber ich glaube ich hab erst den Aschenbecher heraus genommen und danach den Rahmen heraus gehoben... evtl. waren da auch noch 2-3 Schrauben... Alles muss aber nicht demontiert werden.
     
Thema:

Luftausströmer Mittelkonsole hinten

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer Mittelkonsole hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...