Luftausströmer Mittelkonsole hinten

Diskutiere Luftausströmer Mittelkonsole hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, heute ist mir durch Fahrlässigkeit der rechte Luftausströmer hinten in der Mittelkonsole zu Schaden gekommen. Der Griff eines...

1. avb891

avb891

Guten Abend,

heute ist mir durch Fahrlässigkeit der rechte Luftausströmer hinten in der Mittelkonsole zu Schaden gekommen. Der Griff eines Sackkarrens ist mir reingerutscht und hat die 3 vertikalen und 2 horizontale "Dinger" in dem Schacht versenkt.

Muss ich um die Kameraden dort wieder rauszufischen die ganze Konsole auseinander nehmen?

Und kennt jemand einen Link wo ich das Teil gegebenenfalls kaufen könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe [​IMG]

MfG Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/

Es geht auch ein Skoda Händler vor Ort...

4. #3 mrbabble2004, 24.09.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Oder schau mal in der Bucht... Sowas hier z.B.:

https://www.ebay.de/itm/302073206047

Nicht unbedingt zu dem Preis, aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein...

MfG

5. #4 dathobi, 24.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das dürfte die Teilenummer für die Luftdüse sein...

1Z0819203 9B9 Luftduese 60€

6. #5 pain2000, 26.09.2016
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Man kann hinten den Rahmen, der um die Lüftung ist und den Aschenbecher herausziehen (ist nur geklippst). Aber Vorsicht ist wie immer die Mutter der Porzelankiste...
    Ich hatte das Ding auch schon mal heraus, da ich mir einen Schalter in das Fach unter der Armlehne gebaut habe. Ist schon etwas her, aber ich glaube ich hab erst den Aschenbecher heraus genommen und danach den Rahmen heraus gehoben... evtl. waren da auch noch 2-3 Schrauben... Alles muss aber nicht demontiert werden.

Thema:

Luftausströmer Mittelkonsole hinten

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer Mittelkonsole hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...