Luftausströmer hinten Ausbauen

Diskutiere Luftausströmer hinten Ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich habe ja dank Google schon eine Anleitung zum Ausbau der vorderen Luftausströmer gefunden. Wird der hintere Luftausströmer...

1. #1 Steve.U, 16.09.2013
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo allerseits.

Ich habe ja dank Google schon eine Anleitung zum Ausbau der
    vorderen Luftausströmer gefunden.

Wird der hintere Luftausströmer genauso wie die Vorderen
    Ausgebaut?

Wünsche allen noch einen guten Wochenstart.
    Steve.U

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m123maurice, 18.09.2013
    m123maurice

m123maurice

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Hey Steve,

die hintere luftausströmer bekommt mann ganz einfach raus.....zuerst den aschenbecher raus holen und dan nur an die luftausströmer ziehen und schon sind die raus. Achte bitte auf den kabel für die beleuchtete räder. Die blende rundum den schalter von die sitzheizung und den anzünder kan man dan auch so abziehen.

MFG,
    Maurice.

Thema:

Luftausströmer hinten Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Luftausströmer hinten Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Stoßstange hinten

Stoßstange hinten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Mir ist jemand hinten auf gefahren die Heckstoßstange ist gebrochen ( Skoda Octavia Kombi ) Bj 2010. Nun habe...
  2. Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor

Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor: Hallo zusammen, hat von Euch jemand eine Idee wie man Büchsen aus einem alten zugekeimten Motorblock rausbekommt? Ich hab mir ne Vorrichtung...
  3. Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?
  4. Ausbau der Blende beim Radio Swing

Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...
  5. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?