Luftauslass MIttelkonsole

Diskutiere Luftauslass MIttelkonsole im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend zusammen, am Luftauslass der Mittelkonsole ist die unterste Lamelle aus der Führung und ich würde das gerne reparieren. Jetzt habe ich...

  1. sv650

    sv650 Guest

    N'abend zusammen,

    am Luftauslass der Mittelkonsole ist die unterste Lamelle aus der Führung und ich würde das gerne reparieren. Jetzt habe ich versucht die ganze Leiste (welche ja auch den Schalter der Warnblinkanlage beherbergt) rauszuziehen aber ich komme nicht richtig dahinter. Habe versucht einen kleinen Schraubenzieher als Hebel zu benutzen aber das gibt sofort Macken. Gibt es da irgendeinen Trick oder muss man an einer bestimmten Stelle mit dem Hebel ansetzen?

    Wäre toll wenn jemand einen guten Tipp hat.

    Auto ist ein Octavia Combi Baujahr 2003

    Besten Dank für Eure Tipps

    MfG

    sv650
     
  2. #2 Austriandiver, 08.02.2007
    Austriandiver

    Austriandiver

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loibichl
    Habe das vor kurzem auch gemacht. Diese ist herauszuhebeln. Verwende lieber einen größeren Schraubenzieher, der macht nicht so schnell Macken, weil sich der Druck beim Heraushebeln auf eine größere Fläche verteilt. An mehreren Stellen ansetzen und vorsichtig udn gleichmäßg heraushebeln.
    Am besten, Du setzt jeweils vor den Ecken mal an (ca. 1cm), in der Mitte (beim Schalter) ebenfalls. Den Stecker für den Warnblinkschalter kannst Du dann problemlos abziehen.
     
Thema: Luftauslass MIttelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia luftauslass

    ,
  2. mittelkonsole trick octavia

Die Seite wird geladen...

Luftauslass MIttelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

    Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...