Luftauslass MIttelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sv650, 08.01.2007.

  1. sv650

    sv650 Guest

    N'abend zusammen,

    am Luftauslass der Mittelkonsole ist die unterste Lamelle aus der Führung und ich würde das gerne reparieren. Jetzt habe ich versucht die ganze Leiste (welche ja auch den Schalter der Warnblinkanlage beherbergt) rauszuziehen aber ich komme nicht richtig dahinter. Habe versucht einen kleinen Schraubenzieher als Hebel zu benutzen aber das gibt sofort Macken. Gibt es da irgendeinen Trick oder muss man an einer bestimmten Stelle mit dem Hebel ansetzen?

    Wäre toll wenn jemand einen guten Tipp hat.

    Auto ist ein Octavia Combi Baujahr 2003

    Besten Dank für Eure Tipps

    MfG

    sv650
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Austriandiver, 08.02.2007
    Austriandiver

    Austriandiver

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Loibichl
    Habe das vor kurzem auch gemacht. Diese ist herauszuhebeln. Verwende lieber einen größeren Schraubenzieher, der macht nicht so schnell Macken, weil sich der Druck beim Heraushebeln auf eine größere Fläche verteilt. An mehreren Stellen ansetzen und vorsichtig udn gleichmäßg heraushebeln.
    Am besten, Du setzt jeweils vor den Ecken mal an (ca. 1cm), in der Mitte (beim Schalter) ebenfalls. Den Stecker für den Warnblinkschalter kannst Du dann problemlos abziehen.
     
Thema: Luftauslass MIttelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole trick octavia

Die Seite wird geladen...

Luftauslass MIttelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...