Luftauslass mitte/vorne tauschen

Diskutiere Luftauslass mitte/vorne tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir ist am Luftauslass einer der Rillen abgebrochen. Jetzt habe ich mir ein neues bei Ebay bestellt. Weis jemand wie man das...

1. #1 baloo1986, 25.08.2016
    baloo1986

baloo1986

Fahrzeug:
    Škoda Superb 140ps
    Kilometerstand:
    189000
    Hallo, bei mir ist am Luftauslass einer der Rillen abgebrochen. Jetzt habe ich mir ein neues bei Ebay bestellt.
    Weis jemand wie man das austauscht?
    Gibt es ne Bildanleitung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baloo1986, 25.08.2016
    baloo1986

baloo1986

Fahrzeug:
    Škoda Superb 140ps
    Kilometerstand:
    189000
Thema:

Luftauslass mitte/vorne tauschen

Die Seite wird geladen...

Luftauslass mitte/vorne tauschen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher PDC vorne

Lautsprecher PDC vorne: Hallo Community, der Lautsprecher oder das zugeführte Kabel der PDC vorne setzt z.Zt. meine Sensoren ausser Kraft, Ergebnis: Dauerpiepsen und...
  2. anhängekupplung schloss tauschen

anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  3. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...
  4. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  5. Bremsbeläge tauschen

Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...