Luftauslässe in der Mitte ausbauen

Diskutiere Luftauslässe in der Mitte ausbauen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe versucht eine Navihalterung für die Luftauslässe anzubringen, dabei sind mir die senkrechten Lamellen weggerutscht. Hat jemand einen...

1. #1 tantris, 10.09.2016
    tantris

tantris

Ich habe versucht eine Navihalterung für die Luftauslässe anzubringen, dabei sind mir die senkrechten Lamellen weggerutscht. Hat jemand einen Tipp, wie kann man die mittigen Luftauslässe ( die über dem Display vom Radio ) beim Yeti ausbauen kann ohne was kaputt zu machen?

2. #2 dieselschrauber, 15.09.2016
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Ziehen

Thema:

Luftauslässe in der Mitte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Luftauslässe in der Mitte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...