Luft zwischen Reifen/Felgen zum Achsträger oder so!

Diskutiere Luft zwischen Reifen/Felgen zum Achsträger oder so! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe gestern meine 18" mit 225er drauf machen lassen. Sehen auch geil aus. Nur nach genauem hinschauen stellte ich fest, das sehr...

1. #1 ritchback68, 16.08.2003
    ritchback68

ritchback68 Guest

Hallo Leute,
    habe gestern meine 18" mit 225er drauf machen lassen. Sehen auch geil aus. Nur nach genauem hinschauen stellte ich fest, das sehr wenig (weniger als der kleine Finger) Spielraum zwischen dem Rad und dem Achsträger (weiß nicht die Bezeichnung) oder so ist. Also wenn man am oberen Rand vom Rad nach innen fast! Jetzt habe ich bedenken das vielleicht etwas schleifen könnte. Schaut doch mal nach wieviel Luft Ihr habt. Bin für jede Info dankbar. :fahren:

Thema:

Luft zwischen Reifen/Felgen zum Achsträger oder so!

Die Seite wird geladen...

Luft zwischen Reifen/Felgen zum Achsträger oder so! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...