"Lüftungstower" im Fond

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von buyer007, 26.08.2013.

  1. #1 buyer007, 26.08.2013
    buyer007

    buyer007

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Community, mir ist auf mobile.de oder autoscout24.de und in diversen Katalogen etwas aufgefallen.
    Der Yeti hat ja ab "Ambition" diesen (ich nenn ihn jetzt mal) Lüftungstower zwischen den Vordersitzen, irgendwie leg ich sehr viel wer auf den ^^

    Ich achte auf jeden Fall immer darauf, wenn ich im Internet nach Yetis schaue, dass dieser an Bord ist. Jetzt habe ich aber schon mehrere "Active Plus" gefunden, die ebenfalls über diesen zu verfügen scheinen. Gab es da mal irgendein Sondermodell bzw. irgendeine Ausnahme dass er auch schon im "Active Plus" verbaut wurde ?( Daran dass es ein "Plus" liegt es nicht.
    Hat irgendjemand da Ahnung? Wenn ja, die will ich auch :D Hier habt ihr mal so ein Exemplar: http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=233887840&referrer=search_result

    MFG buyer007
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 26.08.2013
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ähm, du redest vom Unterbau der Mittelarmlehne der Vordersitze oder?
    Also wenn eine Mittelarmlehne da ist, gibts auch diese Lüftung.
     
  4. #3 rheinfab, 27.08.2013
    rheinfab

    rheinfab

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Genau so ist es. Wenn du den "Lüftungstower" haben willst, musst du darauf achten, dass der Yeti Mittelarmlehne hat. Diese beinhaltet Lüftung/Klima für den Fond.
     
  5. #4 buyer007, 27.08.2013
    buyer007

    buyer007

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aaaaaahaaaa, okay, vielen Dank!
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Ich dachte schon, was soll denn da für ein Tower sein... Aber klar, als Mittelkonsolenfahrer kenne ich es garnicht ohne. Dache das wäre Standard.
     
  7. #6 psxmode, 03.09.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen

    Hatte ich auch angenommen.
    Wie sieht denn ein Yeti OHNE Mittelarmlehne / -konsole aus? Stehen die Vordersitze da quasi frei und im Fondbereich gibt's gar keine Luftzufuhr?
     
  8. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Ohne genaueres zu wissen hätte ich gesagt analog zum Passat: es fehlt einfach der Deckel/armauflage und die Beleuchtung...
     
  9. #8 rheinfab, 06.09.2013
    rheinfab

    rheinfab

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    sieht im Grunde aus, wie beim Golf Trendline. Da ist dann auch keine Mittelarmlehne vorhanden. Der hintere Bereich wo die Armlehe ist, ist dann flach und hat nur Becherhalter. Ungefähr so......
     

    Anhänge:

  10. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Ekelhaft ungemütlich.. Hätte ich mal 1995 im Kadett ;-)
     
  11. #10 buyer007, 09.09.2013
    buyer007

    buyer007

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ohne Mittelarmlehne sieht das dann so aus
     

    Anhänge:

  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 steve0564, 12.09.2013
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Dieser "Tower" zerstört im Gegenzug aber leider das Sitzumklappkonzept! Sprich, ein schnelles Umklappen des hinteren Mittelsitzes ist ohne Abnahme der Kopfstütze nicht mehr möglich. Das klappt im Roomster geschmeidiger.
     
  14. #12 psxmode, 12.09.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Habe ich so noch nie in freier Wildbahn gesehen...
    Unser hat den "Tower" und beim Händler anscheinend auch alle.

    Jetzt kann ich auch verstehen, weshalb der TE unbedingt die Konsole haben will ;)
     
Thema:

"Lüftungstower" im Fond

Die Seite wird geladen...

"Lüftungstower" im Fond - Ähnliche Themen

  1. 220 V Steckdose im Fond nachrüsten

    220 V Steckdose im Fond nachrüsten: Wer hat sich vorgenommen die Steckdoseneinheit gegen den vorhandenen Aschenbecher im Fondbereich zu tauschen. Was ist möglich, was wird benötigt?
  2. Privatverkauf Fußstützen "Lounge Step" für den Fond

    Fußstützen "Lounge Step" für den Fond: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: 2 coole Fußstützen "Lounge Step" für den Fond im Škoda Superb (sehr bequem) oder auch in anderen Wägen,...
  3. Steckdose im Fond nachrüstbar?

    Steckdose im Fond nachrüstbar?: Wer von Euch hat sich die Steckdose+USB für die Hinterbänkler nachgerüstet?
  4. 12V Steckdose für den Fond

    12V Steckdose für den Fond: Hallo Zusammen erst kürlich ist mir aufgefallen, dass der Yeti für die Hinterbänkler keine 12V Steckdose hat. Zwar gibt es die Möglichkeit aus...
  5. Kopffreiheit in der Limousine im Fond - oder: wie groß seid ihr?

    Kopffreiheit in der Limousine im Fond - oder: wie groß seid ihr?: Hallo. Wie der Titel schon sagt.... Ich tendiere zur Limousine und nicht zum Spaceback. Gefällt mir irgendwie besser... Die Kopffreiheit im Fond...