Lüftungssteller ausgehängt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zwuba, 20.10.2004.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    War heute bei meinem Händler um den schon seit längerem ausgehängten Lüftungssteller reparieren zu lassen. Der Mechaniker meint dann zu mir das ist eigentlich ganz einfach denn man muss nur die hellblaue Buchse am Ende der Flex-Eisenwelle wieder anstecken.
    Soweit sogut nur dass ich in meinem Eifer nun zwar die hellblaue Buchse gefunden aber dessen Ziel nicht aufgefunden habe :(

    Hier mal ein paar Bilder wie das Ding aussieht (leider unscharf aber ich war in Eile):

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Hatte das von euch schon mal jemand bzw kann mir jemand sagen wo ich das Ding wieder anstoppeln muss???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungssteller ausgehängt