Lüftungsschlitze vorderer stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skoma, 06.04.2009.

1. Skoma

Skoma

Fahrzeug:
    Fabia2 Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo
    mal ne frage am vorderen stoßfanger unter sind rechts und links jeweils ein solch kleine lüftungsöffnungen.
    nun meine frage heute ist mir aufgefallen das der eine geschlossen ist und der andere offen ist das normal oder hab ich da was verloren?

mfg mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N1ce

N1ce

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP 51KW
    scheint normal , hat meiner auch :P

4. #3 JulianStrain, 06.04.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, auf der Beifahrerseite ist hinter dieser Abdeckung das Montagegewinde für die Abschleppöse, wahrscheinlich sind deshalb auf der einen Seite die Schlitze offen und auf der anderen Seite nicht.
    Die Frage stellt sich dann nur, wieso nicht auf beiden Seiten offen der Gleichmäßigkeit wegen.

5. Skoma

Skoma

Fahrzeug:
    Fabia2 Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    74000
    dann bin ich ja beruhigt kann man das irgendwie zu machen oder was rein bauen oder wozu sind die eigentlich da ?

mfg mario

6. #5 JulianStrain, 06.04.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, in die Blenden sind auch die Nebelscheinwerfer integriert, und die haben auch verschiedene Abmessungen, da vermute ich jetzt mal, das man dann jeweils nur eine andere Blende je nach Nebelscheinwerfer oder nicht vorhanden verwenden kann , und immer die gleiche Stoßstangenverkleidung nutzen kann.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    In irgendeinem Thread hier im Forum wurde davon gesprochen, dass da ein Agregat sitzt und so vor Spritzwasser geschützt wird. Ich weiss aber nicht mehr, welches.
    Clima oder Servo, oder so.

9. #7 B-Engel, 07.04.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Ist aber tatsächlich bei allen so. War mir auch aufgefallen und hatte deshalb sogar beim :) nachgefragt, ob da nicht was fehlt.

Thema:

Lüftungsschlitze vorderer stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitze vorderer stoßfänger - Ähnliche Themen

1. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  2. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  3. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  4. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  5. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).