Lüftungsschlitze im Kofferraum?

Diskutiere Lüftungsschlitze im Kofferraum? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg

Georg022

Hallo zusammen,

weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden...

Vielen Dank

Georg

Anhänge

• Lüftung.jpg
    Lüftung.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.775
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Dienen der Zwangsentlüftung.

Tommy.Z

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Dahinter sind Klappen zum Druckausgleich, sonst hätte man ein Problem beim Türschließen.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Gast003

Guest
Lüftungsschlitze dienen, man kann darüber staunen, meistens der Be- und Entlüftung des Bereiches, in welchem man sie vorfindet.

Tommy.Z

Fahrzeug
Kilometerstand
158 000
Sind aber eher Entlüftungsklappen [emoji6]

Tommy.Z

Fahrzeug
Kilometerstand
158 000
Rein physikalisch gesehen nicht, Vorne wird Luft hineingeblasen und Hinten rsusgedrückt (ähnlich wie beim Mann [emoji6])

Thema:

Lüftungsschlitze im Kofferraum?

Lüftungsschlitze im Kofferraum? - Ähnliche Themen

USB Kabel stabil und sauber befestigen: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit das USB-Kabel von der USB-Buchse zum Handy (ist mit einer Halterung am Lüftungsschlitz befestigt) stabil und...
Kofferraum: Hallo Kann man mir helfen. Wo bekomme ich diese Holzplatte her für den Kofferraum. Mir ist was ausgelaufen und nun ist diese Platte unter den...
Größter Kofferraum?: Servus Leute, überlege einen Kodiaq zu kaufen, und bin total verwirrt weil ich gefühlt in verschiedenen YouTube Videos verschieden große...
Gesucht: Kofferraum-Matte Octavia 4 Kombi: Hi zusammen, wir suchen gerade eine passende Kofferraum-Matte (keine Gummi-Wanne) für unseren Kombi (Octavia 4, MJ21), wenn der variable...
VZE im digitalen Cockpit: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Kodiaq bekommen und habe eine Frage zur Verkehrszeichenerkennung. Ich hab in der Navigation gefunden...

Sucheingaben

Skoda fabia luftschlitze

,

skoda entlüftungslöcher heckklappe

,

entlüfftung innenraum oktavia

,
skoda oktavia innenraumentlüftung
, Octavia II Kofferraum lüftungsschlitze, Octavia II Kofferraum Belüftung, skoda octavia 1z belüftung kofferraum, skoda octavia 1z kofferraum lüftung, octavia lüftung Kofferraum, Octavia 1z Belüftung Kofferraum , heckklappen aussteller skoda octavia lüftung, zwangsentlüftung kofferraum wozu, octavia zwangsentlüftung, skoda octavia entlüftungsöffnung im kofferraum, Golf 2 Lüftungsschlitz Kofferraum, fabia 3 Kofferraum entlüftung, Innenraumentlüftung Skoda Rapid
Oben