Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem

Diskutiere Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich den Regler für den Lüftungsstrom auf 0 habe (AC Schalter ist aus) kommt durch die Gebläse...

  1. #1 THEFREAK87, 13.05.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich den Regler für den Lüftungsstrom auf 0 habe (AC Schalter ist aus) kommt durch die Gebläse Schlitze ein unangenehmer kühler luftstrom.
    Ist das für den Fabia normal oder stimmt da irgendwas mit der Regelanlage nicht.
    Gruß THEFREAK87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ist normal - das ist das Fahrtwind-Frischluft-Feeling....
    ...einfach den Temperaturregler entsprechend bedienen...
     
  4. #3 dom1983, 15.05.2007
    dom1983

    dom1983 Guest

    Wenn der Windzug auch im Stand kommt, dann läuft wohl dein Gebläse noch und es stimmt was nicht. Bei der Fahrt ist das aber normal und gewollt. Sonst würden innerhalb von ein paar Minuten die Scheiben beschlagen. Du kannst aber den Luftzug abstellen, in dem du auf Umluft stellst. Dann dürfte keine Luft bei ausgeschalteter Lüftung kommen. Wenn doch, dann stimmt was nicht.
     
Thema:

Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. Gebläse macht Geräusche

    Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  4. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  5. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...