Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von THEFREAK87, 13.05.2007.

  1. #1 THEFREAK87, 13.05.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich den Regler für den Lüftungsstrom auf 0 habe (AC Schalter ist aus) kommt durch die Gebläse Schlitze ein unangenehmer kühler luftstrom.
    Ist das für den Fabia normal oder stimmt da irgendwas mit der Regelanlage nicht.
    Gruß THEFREAK87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ist normal - das ist das Fahrtwind-Frischluft-Feeling....
    ...einfach den Temperaturregler entsprechend bedienen...
     
  4. #3 dom1983, 15.05.2007
    dom1983

    dom1983 Guest

    Wenn der Windzug auch im Stand kommt, dann läuft wohl dein Gebläse noch und es stimmt was nicht. Bei der Fahrt ist das aber normal und gewollt. Sonst würden innerhalb von ein paar Minuten die Scheiben beschlagen. Du kannst aber den Luftzug abstellen, in dem du auf Umluft stellst. Dann dürfte keine Luft bei ausgeschalteter Lüftung kommen. Wenn doch, dann stimmt was nicht.
     
Thema:

Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  2. Gebläse " eiert " in jeder Stufe

    Gebläse " eiert " in jeder Stufe: Hallo Leute! Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus!...
  3. Verkauft Skoda Octavia III Combi 2, 0 TSI DSG RS

    Skoda Octavia III Combi 2, 0 TSI DSG RS: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Octavia RS an. VB 24200,- € • BJ 11/2013, Laufleistung 45000km • 1 Hand, Scheckheftgepflegt,...
  4. Gebläse verliert an Leistung

    Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  5. Start/Stop-Automatik nur noch bei Gebläse aus

    Start/Stop-Automatik nur noch bei Gebläse aus: Seit ein paar Tagen (ich meine seit der ersten Inspektion an meinem S3 Lim. 1.4 TSI ACT) geht die Start Stop Automatik nicht mehr, d.h. wenn ich...