Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem

Diskutiere Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich den Regler für den Lüftungsstrom auf 0 habe (AC Schalter ist aus) kommt durch die Gebläse...

1. #1 THEFREAK87, 13.05.2007
    THEFREAK87

THEFREAK87

Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich den Regler für den Lüftungsstrom auf 0 habe (AC Schalter ist aus) kommt durch die Gebläse Schlitze ein unangenehmer kühler luftstrom.
    Ist das für den Fabia normal oder stimmt da irgendwas mit der Regelanlage nicht.
    Gruß THEFREAK87

2. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ist normal - das ist das Fahrtwind-Frischluft-Feeling....
    ...einfach den Temperaturregler entsprechend bedienen...

3. #3 dom1983, 15.05.2007
    dom1983

dom1983 Guest

Wenn der Windzug auch im Stand kommt, dann läuft wohl dein Gebläse noch und es stimmt was nicht. Bei der Fahrt ist das aber normal und gewollt. Sonst würden innerhalb von ein paar Minuten die Scheiben beschlagen. Du kannst aber den Luftzug abstellen, in dem du auf Umluft stellst. Dann dürfte keine Luft bei ausgeschalteter Lüftung kommen. Wenn doch, dann stimmt was nicht.

Thema:

Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschalter auf 0 Gebläse bläst trotzdem - Ähnliche Themen

1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Gebläse läuft immerwieder nach

Gebläse läuft immerwieder nach: Bei meinem Superb Combi 2/12, 69000km 103kw TDI DSG läuft alle 3 Tage das Gebläse 10 Minuten nach, laut und heiss, stehe in einer Sammelgarage,...
  5. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...