Lüftungsschacht hinten

Diskutiere Lüftungsschacht hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist vorhin was ganz blödes passiert... Ich wollte mein Handy unterm Beifahrersitz verstecken, dabei ist mir das Handy in den...

  1. #1 Benjamin84, 27.12.2013
    Benjamin84

    Benjamin84

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi
    Hallo,
    mir ist vorhin was ganz blödes passiert...
    Ich wollte mein Handy unterm Beifahrersitz verstecken, dabei ist mir das Handy in den Lüftungsschacht gerutscht und kriege es nicht mehr raus.
    Was kann ich tun?
     
  2. #2 MontesCarlo, 27.12.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Kannst du das Handy sehen??
     
  3. #3 Benjamin84, 27.12.2013
    Benjamin84

    Benjamin84

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi
    ne leider nicht. Man hört es nur :-) liegt ungefähr auf höhe der Schaltknüppels... Mit einem kleinen Magneten klappt es nich, mit einem sehr schmalen Staubsaugerschlauch mit viel Watt könnte es vielleicht klappen, hab sowas nur nicht hier. Auto Aufbereiter müssten doch sowas haben ?!
     
  4. #4 MontesCarlo, 27.12.2013
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Mir wäre jetzt ein langer Stab mit einem Knetgummi am Ende eingefallen und mit ihm das Handy zu fixieren.
     
  5. #5 sprinter54, 27.12.2013
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    44000
    Suche mal hier im Forum nach Lösungen.
    Ich glaube, das hatten wir hier schon mal.
     
  6. #6 Benjamin84, 27.12.2013
    Benjamin84

    Benjamin84

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi
    Berg hochfahren, rückwärts runterrollen lassen, stark bremsen, das hats gebracht :-)
     
  7. #7 merlino, 29.12.2013
    merlino

    merlino

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wismar, wo andere Urlaub machen
    Fahrzeug:
    Fabia² Ambition 63 KW TSI Erst-Zul. 8/2012
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-HH gekauft, Werkstatt in Wismar, VCDS
    Kilometerstand:
    42187
    Ideen muß man haben :thumbsup: :thumbsup:
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Da haste ja nochmal Glück gehabt ^^
     
Thema:

Lüftungsschacht hinten

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschacht hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...