Lüftungsregler von Kawo-Tuning

Diskutiere Lüftungsregler von Kawo-Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal! Wollte mal fragen: 1. Kennt jemand die Tuning Firma "Kawo-Tuning" (eBay), hat jemand mit denen schon mal Erfahrungen gemacht?...

  1. #1 mrroadrunner, 20.02.2004
    mrroadrunner

    mrroadrunner Guest

    Hallo erstmal!

    Wollte mal fragen:
    1. Kennt jemand die Tuning Firma "Kawo-Tuning" (eBay), hat jemand mit denen schon mal Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

    2. Wie kann man beim Felicia die Lüftungsregler im Innenraum (für die Heizung und Lüftung) abnehmen, abschrauben, ersetzen?

    Der Grund für die Fragen: Habe mir von dieser Firma Chrome Drehgriffe für den Felicia bestellt.

    Vielen Dank für die Antworten!!

    mfg
    mrroadrunner
     
  2. #2 Joker1976, 20.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hatte mir mal meine Scheinwerferblenden von "kawo-tuning" über ebay gekauft.

    Ist alles bestens und schnell gelaufen.
     
  3. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´mir mal ´nen Lederschaltsack mit Chromumrandung bei Kawo-Tuning (über E-Bay) gekauft, die Paßgenauigkeit war miserabel, habe aber das Geld anstandslos (auch keine "Rückporto"-Kosten) zurückbekommen.

    Gib mal Kawo als Suchbegriff ein...

    Gruß
    helli
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hab von Kawo auf der Motorshow Blinker mit standlichtfunktion gekauft. Bis auf das die etwas umständlicher zu befestigen waren, alles okay...
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hab auch mal bei denen was erworben über Ebay.

    Schnelle problemlose Abwicklung.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #6 mrroadrunner, 23.02.2004
    mrroadrunner

    mrroadrunner Guest

    Danke für eure Antworten, jetzt weiß ich, dass ich der Firma vertrauen kann.

    Aber kann mir keiner sagen wie ich die Reglerknöpfe abbekomme?? Wäre sehr dankbar. Denn wenn die kommen, und ich die nicht draufmachen kann ist es ja auch blöde.
     
  7. #7 OktaviaCruiser, 23.02.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Ganz kräftig ziehen habe jetzt am wochenende die komplette einheit zerlegt das klappt ganz gut!!

    gruß

    phil
     
  8. #8 boeseFeli, 08.03.2004
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hi ihr Lieben

    also mal vorsicht!!!!
    Die Lüftungsregler von Kawo Tuning die über ebay angeboten werden, passen nicht! Zumindest beim
    Feli II nicht! Sind viel zu groß!
    Nach tel. Gespräch mit KAWO Tuning kann ich die Regler zurückschicken und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück! also nur zur Info - beim neueren Feli Modell passen sie nicht! mfg Domi
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    IMHO wurde an den Lüftungsreglern vom Feli gar nix geändert, somit dütften die ja bei keinem Feli passen?! Wäre denn ja interessant zu erfahren, was mrroadrunner für erfahrungen gemacht hat...
     
  10. #10 mrroadrunner, 11.03.2004
    mrroadrunner

    mrroadrunner Guest

    Hi!

    Hab genau die Erfahrungen gemacht, die boeseFeli gesagt hat: die Dinger sind viel zu groß (vom Golf 3). Leider!

    Macht aber nix, hatte schon einen Abnehmer in der Familie, der sich sehr gefreut hat.
     
Thema:

Lüftungsregler von Kawo-Tuning

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler von Kawo-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

    Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt: Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...
  4. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  5. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......