Lüftungsregler von Kawo-Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mrroadrunner, 20.02.2004.

1. #1 mrroadrunner, 20.02.2004
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hallo erstmal!

Wollte mal fragen:
    1. Kennt jemand die Tuning Firma "Kawo-Tuning" (eBay), hat jemand mit denen schon mal Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

2. Wie kann man beim Felicia die Lüftungsregler im Innenraum (für die Heizung und Lüftung) abnehmen, abschrauben, ersetzen?

Der Grund für die Fragen: Habe mir von dieser Firma Chrome Drehgriffe für den Felicia bestellt.

Vielen Dank für die Antworten!!

mfg
    mrroadrunner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 20.02.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich hatte mir mal meine Scheinwerferblenden von "kawo-tuning" über ebay gekauft.

Ist alles bestens und schnell gelaufen.

4. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´mir mal ´nen Lederschaltsack mit Chromumrandung bei Kawo-Tuning (über E-Bay) gekauft, die Paßgenauigkeit war miserabel, habe aber das Geld anstandslos (auch keine "Rückporto"-Kosten) zurückbekommen.

Gib mal Kawo als Suchbegriff ein...

Gruß
    helli

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hab von Kawo auf der Motorshow Blinker mit standlichtfunktion gekauft. Bis auf das die etwas umständlicher zu befestigen waren, alles okay...

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hab auch mal bei denen was erworben über Ebay.

Schnelle problemlose Abwicklung.

Michael

7. #6 mrroadrunner, 23.02.2004
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Danke für eure Antworten, jetzt weiß ich, dass ich der Firma vertrauen kann.

Aber kann mir keiner sagen wie ich die Reglerknöpfe abbekomme?? Wäre sehr dankbar. Denn wenn die kommen, und ich die nicht draufmachen kann ist es ja auch blöde.

8. #7 OktaviaCruiser, 23.02.2004
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Ganz kräftig ziehen habe jetzt am wochenende die komplette einheit zerlegt das klappt ganz gut!!

gruß

phil

9. #8 boeseFeli, 08.03.2004
    boeseFeli

boeseFeli

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hi ihr Lieben

also mal vorsicht!!!!
    Die Lüftungsregler von Kawo Tuning die über ebay angeboten werden, passen nicht! Zumindest beim
    Feli II nicht! Sind viel zu groß!
    Nach tel. Gespräch mit KAWO Tuning kann ich die Regler zurückschicken und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück! also nur zur Info - beim neueren Feli Modell passen sie nicht! mfg Domi

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    IMHO wurde an den Lüftungsreglern vom Feli gar nix geändert, somit dütften die ja bei keinem Feli passen?! Wäre denn ja interessant zu erfahren, was mrroadrunner für erfahrungen gemacht hat...

12. #10 mrroadrunner, 11.03.2004
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hi!

Hab genau die Erfahrungen gemacht, die boeseFeli gesagt hat: die Dinger sind viel zu groß (vom Golf 3). Leider!

Macht aber nix, hatte schon einen Abnehmer in der Familie, der sich sehr gefreut hat.

Thema:

Lüftungsregler von Kawo-Tuning

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler von Kawo-Tuning - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.