Lüftungsregler Fabia 6y wechseln

Diskutiere Lüftungsregler Fabia 6y wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir vor kurzem die chrom lüftungsregler bestellt, nur dazu gibt es keine Einbauanleitung. Wie werden diese denn gewechselt? Mfg

  1. #1 Stormy93, 07.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    Habe mir vor kurzem die chrom lüftungsregler bestellt, nur dazu gibt es keine Einbauanleitung. Wie werden diese denn gewechselt?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    geht es einfach um den regler? ich weiß das man den stufenregler des gebläses einfach mit etwas kraft (sitzt schon etwas fester als man denkt drauf) abziehen kann, am besten in der mittigen position. das macht man um an die lampe zu kommen die das bedienelement beleuchtet. wie das nun bei den anderen reglern ausschaut...denke genauso, aber vorsichtig sein.
     
  4. #3 Stormy93, 07.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Ja geht nur 3 Regler bzw. Um die kappen. Da ich den Fabia elegance habe dachte ich mir das passt ganz gut rein ins Auto :)
     
  5. #4 Stormy93, 09.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habs hingekommen. War ja ganz simpel :D blende runter und dann waren die bloß ganz simpel aufgesteckt. Brauchte man ja nicht mal kraft.
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    sag ich ja ^^ bzw war mir ned ganz sicher, bei meinem alten polo steckte zumindest der stufenregler an den ich ranmusste irre fest drauf das ich mit nem tuch und ner zange ranmusste, habs geschafft ohne ihn zu zerkratzen o.Ä. :whistling:
     
  7. #6 Stormy93, 09.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Sowas wie eine Zange brachte ich zum Glück nicht ;D das ist das schöne an vw Technik, nie wie bei mein alten Opel. Wenn du nicht weißt wie es ab geht, einfach mal dran ziehen :D bei Opel war ja alles verschraubt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lüftungsregler Fabia 6y wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Lüftungsregler

    ,
  2. Skoda Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler Fabia 6y wechseln - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...