Lüftungsregler Fabia 6y wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stormy93, 07.08.2014.

  1. #1 Stormy93, 07.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    Habe mir vor kurzem die chrom lüftungsregler bestellt, nur dazu gibt es keine Einbauanleitung. Wie werden diese denn gewechselt?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    geht es einfach um den regler? ich weiß das man den stufenregler des gebläses einfach mit etwas kraft (sitzt schon etwas fester als man denkt drauf) abziehen kann, am besten in der mittigen position. das macht man um an die lampe zu kommen die das bedienelement beleuchtet. wie das nun bei den anderen reglern ausschaut...denke genauso, aber vorsichtig sein.
     
  4. #3 Stormy93, 07.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Ja geht nur 3 Regler bzw. Um die kappen. Da ich den Fabia elegance habe dachte ich mir das passt ganz gut rein ins Auto :)
     
  5. #4 Stormy93, 09.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habs hingekommen. War ja ganz simpel :D blende runter und dann waren die bloß ganz simpel aufgesteckt. Brauchte man ja nicht mal kraft.
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    sag ich ja ^^ bzw war mir ned ganz sicher, bei meinem alten polo steckte zumindest der stufenregler an den ich ranmusste irre fest drauf das ich mit nem tuch und ner zange ranmusste, habs geschafft ohne ihn zu zerkratzen o.Ä. :whistling:
     
  7. #6 Stormy93, 09.08.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Sowas wie eine Zange brachte ich zum Glück nicht ;D das ist das schöne an vw Technik, nie wie bei mein alten Opel. Wenn du nicht weißt wie es ab geht, einfach mal dran ziehen :D bei Opel war ja alles verschraubt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lüftungsregler Fabia 6y wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Lüftungsregler

    ,
  2. Skoda Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler Fabia 6y wechseln - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...