Lüftungsregler entfernen

Diskutiere Lüftungsregler entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin ein newbie hier und habe auch nur ne kleine Frage. Wie lassen sich die Lüftungsregler in dem Felicia 1.3 entfernen?! Kann...

  1. #1 Feli-Rudi, 15.10.2004
    Feli-Rudi

    Feli-Rudi Guest

    Hallo zusammen,

    bin ein newbie hier und habe auch nur ne kleine Frage.

    Wie lassen sich die Lüftungsregler in dem Felicia 1.3 entfernen?!
    Kann ich diese einfach rausziehen, oder bricht mir dann etwas weg??

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Feli-Rudi
     
  2. #2 Red-Eagle, 15.10.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hast du dir die vercromten von ebay gekauft?

    ...also gemacht hab ichs noch nie, aber mal dran gezogen...wenn dann muss man das schon richitg "fest" machen damit sich da was bewegt.
    Denke aber das die nur draufgesteckt sind.

    kann aber auch sein das sie hinten festgemacht sind...was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    MfG Red-Eagle
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Die sind nur draufgesteckt. Kann sein, dass du erst die Armatur rundherum abnehmen musst.
    Ich weiß nicht mehr so genau wie das war. ?(


    MfG

    gelig
     
  4. #4 TheDixi, 15.10.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Du musst die Plastikverblendung, die um die Regler rumläuft abhebeln(Schlitzschraubenzieher). Am besten geht aus wenn Du den Aschenbecher rausnimmst und es von unten machst. Vorsicht, da platzt schnell was ab!
    Dann kannst Du die Regler einfach abziehen(Etwas Kraft).
    Ich glaube es war sorum und nicht andersrum(Erst Verblendung, dann Regler)....

    TheDixi
     
Thema:

Lüftungsregler entfernen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler entfernen - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  3. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  4. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?