Lüftungsregler entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-Rudi, 15.10.2004.

  1. #1 Feli-Rudi, 15.10.2004
    Feli-Rudi

    Feli-Rudi Guest

    Hallo zusammen,

    bin ein newbie hier und habe auch nur ne kleine Frage.

    Wie lassen sich die Lüftungsregler in dem Felicia 1.3 entfernen?!
    Kann ich diese einfach rausziehen, oder bricht mir dann etwas weg??

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Feli-Rudi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 15.10.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hast du dir die vercromten von ebay gekauft?

    ...also gemacht hab ichs noch nie, aber mal dran gezogen...wenn dann muss man das schon richitg "fest" machen damit sich da was bewegt.
    Denke aber das die nur draufgesteckt sind.

    kann aber auch sein das sie hinten festgemacht sind...was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    MfG Red-Eagle
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Die sind nur draufgesteckt. Kann sein, dass du erst die Armatur rundherum abnehmen musst.
    Ich weiß nicht mehr so genau wie das war. ?(


    MfG

    gelig
     
  5. #4 TheDixi, 15.10.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Du musst die Plastikverblendung, die um die Regler rumläuft abhebeln(Schlitzschraubenzieher). Am besten geht aus wenn Du den Aschenbecher rausnimmst und es von unten machst. Vorsicht, da platzt schnell was ab!
    Dann kannst Du die Regler einfach abziehen(Etwas Kraft).
    Ich glaube es war sorum und nicht andersrum(Erst Verblendung, dann Regler)....

    TheDixi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsregler entfernen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

    12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...