Lüftungsregler-Beleuchung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Lars, 29.11.2008.

1. Lars

Lars

Fahrzeug:
    Octavia I Combi, BJ12/03, 1,6i
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,
    bei meinem Octavia I Combi, BJ 12/03, 1,6i hat die Lüftungsbeleuchtung den geist aufgegeben. Da es nicht die sicherung ist, wäre ich froh wenn mir jemand sagen kann wie ich an das Leuchtmittel komme. Warscheinlich irgend einen Drehschalter rausziehen und dannwars das schon (so we bei Golf).
    Wenn mir jeman behilflich sein kann, wäre ich sehr glücklich.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.11.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Richtig,den Schalter für Lüfterstufen mittels gepolsterter Zange abziehen(Stellung des Schalters merken),Glühlampe mit Spitzzange(alternativ kleiner Gummischlauch mit Durchmesser 3mm)rausnehmen und neue rein.

Thema:

Lüftungsregler-Beleuchung

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler-Beleuchung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler

Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich ? Beim Regler für die Temperatur und Ventilator ist die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke dass da irgendwo...
  2. Lüftungsregler Fabia 6y wechseln

Lüftungsregler Fabia 6y wechseln: Hallo, Habe mir vor kurzem die chrom lüftungsregler bestellt, nur dazu gibt es keine Einbauanleitung. Wie werden diese denn gewechselt? Mfg
  3. Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt

Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung,...