Lüftungsöffnung an den vorderen Türen

Diskutiere Lüftungsöffnung an den vorderen Türen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wofür sind eigentlich die Lüftungsöffnungen an den vorderen Türen, die deckungsgleich sind mit Öffnungen am Armaturenbrett? Habe ich bei keinem...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Wofür sind eigentlich die Lüftungsöffnungen an den vorderen Türen, die deckungsgleich sind mit Öffnungen am Armaturenbrett? Habe ich bei keinem anderen Auto gesehen bisher. :D

Anhänge:

2. #2 Octarius, 28.03.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Schau mal ans Spiegeldreieck. Da dürfte die Lösung des Rätsels ausströmen :)

zitterteam und smares gefällt das.
  3. #3 uezguere, 29.03.2016
    uezguere

uezguere

Bei den Tastern für die Scheibenverstellung bläst es auch leicht heraus.

Thema:

Lüftungsöffnung an den vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsöffnung an den vorderen Türen - Ähnliche Themen

1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  3. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  4. gefrorene Türen

gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  5. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...