Lüftungslamellen klappern und Handschuhfach scheppert

Diskutiere Lüftungslamellen klappern und Handschuhfach scheppert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin community, 2 kurze Frage: Seit einiger Zeit kommt ein Klappergeräusch von der linken Seite des Armaturenbrettes. Ich habe vorerst mal die...

1. #1 John Smith, 01.11.2008
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Moin community,

2 kurze Frage:

Seit einiger Zeit kommt ein Klappergeräusch von der linken Seite des Armaturenbrettes. Ich habe vorerst mal die Lamellen der Lüftung als Verursacher lokalisiert. Wenn ich den Finger drauf halte, ist Ruhe. Allerdings ist das Geräusch nicht permanent da, kommt aber in letzter Zeit immer öfter. Hat jemand das gleiche Problem oder kann man das irgendwie selbst beheben?

Des weiteren habe ich ein recht leises, permanentes Scheppern aus Richtung oberem Handschufach. Wenn ich die Klappe festhebe, ist das Geräusch weg.

Habe schon zu den Themen im Forum gesucht, war aber nichts treffendes dabei, ich hoffe, das sind keine Einzelfälle...

Vielleicht noch eine Info, mein Fabia wurde so um September/Oktober 2007 gefertigt.

MfG, J. S.

2. #2 dathobi, 02.11.2008
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da wird wohl irgendwas zu viel Spiel haben. Ich kann nur empfehlen zu Händler zu fahren um die Geräusche mal zu überprüfen zu lassen-ich sage nur Garantie.

Übrigens: bei mir sind diese Geräusche noch nicht aufgetretten.

Thema:

Lüftungslamellen klappern und Handschuhfach scheppert

Die Seite wird geladen...

Lüftungslamellen klappern und Handschuhfach scheppert - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  4. Klappern im neuen Superb Kombi

Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  5. Klappe Einfüllstützen Tank

Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...