Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren

Diskutiere Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende ist mir blöderweise eine Lamelle der Lüftung (hinten, die am Ende der Armlehne) abgebrochen (eine Wasserflasche ist da blöd gegen...

1. Nico79

Nico79

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Am Wochenende ist mir blöderweise eine Lamelle der Lüftung (hinten, die am Ende der Armlehne) abgebrochen (eine Wasserflasche ist da blöd gegen gefallen).

Zwei Lamellen konnte ich einfach wieder reindrücken, bei einer ist leider ein kleiner Nupsi abgebrochen.
    Sie ist zwar noch drin, dreht sich aber beim Lüftung verstellen nicht mehr mit. :(

Weiß jemand zufällig, wie teuer die Reparatur ist?
    Beziehungsweise: tauschen die einfach nur die Lamelle aus (preiswert), oder wird direkt das ganze Luftungsgitter-Dingsi ausgetauscht (= teuer)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 29.07.2014
    Andretti

Andretti

Hallo

schau mal nach Lüfterdüse hinten 1Z0819203, gebraucht ab 20€.

4. Nico79

Nico79

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Oh, super! Danke für die Info! :) 8o
    Direkt mal notiert.

Ist das die gleiche wie beim Oktavia?

Thema: Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamelle von lüftung wieder reindrücken

,
  2. skoda lüftungsgitter für Yeti modell 2014

,
  3. skoda 1u5 lüftung hinten

,
  4. yeti lüftungsgitter hinten,
  5. skoda lüftungsschlitz hinten,
  6. skoda lüftungsgitter hinten
Die Seite wird geladen...

Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...