Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren

Diskutiere Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende ist mir blöderweise eine Lamelle der Lüftung (hinten, die am Ende der Armlehne) abgebrochen (eine Wasserflasche ist da blöd gegen...

  1. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Am Wochenende ist mir blöderweise eine Lamelle der Lüftung (hinten, die am Ende der Armlehne) abgebrochen (eine Wasserflasche ist da blöd gegen gefallen).

    Zwei Lamellen konnte ich einfach wieder reindrücken, bei einer ist leider ein kleiner Nupsi abgebrochen.
    Sie ist zwar noch drin, dreht sich aber beim Lüftung verstellen nicht mehr mit. :(

    Weiß jemand zufällig, wie teuer die Reparatur ist?
    Beziehungsweise: tauschen die einfach nur die Lamelle aus (preiswert), oder wird direkt das ganze Luftungsgitter-Dingsi ausgetauscht (= teuer)?
     
  2. #2 Andretti, 29.07.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    schau mal nach Lüfterdüse hinten 1Z0819203, gebraucht ab 20€.
     
  3. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Oh, super! Danke für die Info! :) 8o
    Direkt mal notiert.

    Ist das die gleiche wie beim Oktavia?
     
Thema: Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lüftungslamellen

    ,
  2. skoda octavia lüftungslamelle defekt

    ,
  3. lamelle von lüftung wieder reindrücken

    ,
  4. skoda lüftungsgitter für Yeti modell 2014,
  5. skoda 1u5 lüftung hinten,
  6. yeti lüftungsgitter hinten,
  7. skoda lüftungsschlitz hinten,
  8. skoda lüftungsgitter hinten
Die Seite wird geladen...

Lüftungslamellen hinten austauschen/reparieren - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...