Lüftungslamellen für Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JulesRules, 02.02.2005.

1. #1 JulesRules, 02.02.2005
    JulesRules

JulesRules Guest

Servus!

Vielleicht hat auch schon mal jemand von euch das selbe Problem gehabt:

Mir sind 2 von diesen Plastik-Lüftungslamellen an der mittleren Lüftungskonsole abgebrochen, sodass sie sich jetzt nicht mehr parallel mit den anderen verstellen lassen. Sieht irgendwie blöd aus!

Hab bei Skoda gefragt, ob man die Lamellen einzeln bestellen kann ... Antwort: natürlich nicht! ... müsse ne komplette Konsole kaufen. Kosten: ca 60 Euro

Jetzt meine Frage: hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und wenn ja wie und wo bekommt man solche Lamellen her?
    Schrottplätze hab ich schon abgeklappert ... ohne Erfolg. :(

Oder hat jemand nen Lüftungsauslass von so nem Fabia daheim rumliegen?

Jede Hilfe ist willkommen!

mfg
    Jules :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 02.02.2005
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

habe das gleiche Problem, eine Lammele steht ständig falsch...

naja, ich habe sie einfach mal mit dem Finger in die Mittelstellung gebracht, dann fällts nicht so auf.... eine Lösung ist das natürlich nicht.

4. #3 Resenna, 03.02.2005
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo JulesRules

Siehe hier.

Scheint häufiger vorzukommen.
    Mal den Freundlichen auf Kulanz ansprechen!

lg Helmut

5. mad

mad

Habe vor 14 Tagen genau das gleiche Problem gehabt und es durch den Händler auf Gewährleistung beheben lassen. Wie es allerdings nach Ablauf der Gewährleistungszeit aussieht weis ich nicht...
    Vielleicht wirklich mal den Händler nach einem Austausch auf Kulanz befragen.

Viel Glück!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungslamellen für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Lüftungslamellen für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...