Lüftungsklappen lahmlegen bei Climatronik

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rummsda, 06.07.2012.

1. #1 Rummsda, 06.07.2012
    Rummsda

Rummsda

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Mpi
    Hallo Leute,

ich fahre einen Roomster Bj. 2008 und dieser hat eine Klimaautomatik.

Auf keiner Einstellung gibt es die Möglichkeit, die Luft auf die Scheibe und gleichzeitig auf die Füsse zu bekommen.

Im Auto Modus kommt die Luft zu 90% aus den Luftdüsen im Armaturenbrett und ich habe ständig Zugluft in den Augen oder meine Beifahrerin.

Ich möchte aber Luft aus den Defrost öffnungen und im Fußraum haben.
    Bei Anderen Körpergrößen oder Sitzeinstellungen anderer Fabia / Roomster Fahrern mag ja das serienmäßige gut funktionieren, bei mir leider nicht.

Also:

Gibt es einen Programmierbaren Weg, der auch nach einem Batterieausfall noch funktioniert oder kann mir jemand eine Explosionszeichnung der Lüftung zukommen lassen und ein paar Ratschläge geben?

Grüße

Rummsda

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteppingRazor, 10.07.2012
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    Skoda Fabia II Forum » !!!

im F² 2011 geht das !?!

Thema:

Lüftungsklappen lahmlegen bei Climatronik

Die Seite wird geladen...

Lüftungsklappen lahmlegen bei Climatronik - Ähnliche Themen

1. TPI für Lüftungsklappen

TPI für Lüftungsklappen: Kann mir jemand sagen, ob für den O2 eine TPI gibt um evtl. Probleme mit der Steuerung von Lüftungsklappen zu beheben?
  2. Climatronik - Windschutzscheiben-Einstellung

Climatronik - Windschutzscheiben-Einstellung: Hallo, eine Frage mal wieder zur Climatronic. Wenn ich die Taste "Winschutzscheibe" stelle, dann geht Econ aus und das Gebläse hoch. An der...
  3. Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung

Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung: Hey, ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik. Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo...
  4. Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung: Hallo ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Werkseinstellung waren: Ich habe derzeit folgende Werte Klimaprofil: -> Mittel Umluft...
  5. Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen

Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen: Hallo Leute bin am verzweifeln, wie in Gottes namen geht bloß dieses Bedienteil raus hab den Radio raus Lüftungsdüsen raus ... oben hab ich die...