Lüftungsgitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von uweho, 02.01.2004.

1. uweho

uweho Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man die lüftungsgitter des armaturenbretts herausnehmen kann??
    habe vor sie zu verändern, doch in der SUCHE habe ich keinen tread dazu gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireborn, 12.01.2004
    fireborn

fireborn

Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    hi uweho

wenn du die lüftungsdüsen meinst
    die kann man rausnehmen. ich hab meine in wagenfarbe lackiert

die seitlichen kannst du an einer seite etwas rausziehen (welche seite hab ich vergessen) und dann mußt du ein bißchen wackeln.
    bei der mittleren ist es ziemlich schwierig hab lange dafür gebraucht und dabei leider auch einen metallhalter abgebrochen aber es hat schließlich doch geklappt.
    die gitter selbst sind an einer seiten nur geklickt die andere jedoch mit dem verstellrädchen irgendwie verschweißt aber mit geduld und gefühl kriegt man die ohne schäden ab

4. #3 octavius, 13.01.2004
    octavius

octavius

Thema:

Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen

Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen: Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Meine Frau hatte auf der Rückbank einen Karton stehen der durch ruckartiges bremsen nach vorne rutschte...
  2. Lüftungsgitter ausbau

Lüftungsgitter ausbau: Hey leute habe nix zum Thema gefunden. Mein rechtes gitter lässt sich nicht mehr ganz schließen(die Lamellen) beim Versuch, überdrecht das...
  3. Lüftungsgitter befestigen/tauschen

Lüftungsgitter befestigen/tauschen: Hallo Leute, ich habe ein - zwar für viele wahrscheinlich recht unbedeutendes - Problem. Seit einiger Zeit fängt das vordere rechte...
  4. Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel: Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...
  5. Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel: Hallo zusammen, in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen. Ich krieg es aber trotz...