Lüftungsgitter

Diskutiere Lüftungsgitter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, meine kleine Tochter hat gemeint das Sie Murmeln in den Lüftungsschächte schmeissen muss. Nun meine Frage sind die...
Red Baron

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Hallo liebe Gemeinde,

meine kleine Tochter hat gemeint das Sie Murmeln in den Lüftungsschächte schmeissen muss.
Nun meine Frage sind die Fahrer,Beifahrer und Mittelkonsolen Lüftungsdüsen nur geklipst, kann ich die Vorsichtig aushebeln??
Damit ich Murmel raus saugen kann??
 
#
schau mal hier: Lüftungsgitter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo!

ja die Luftaustritsdüsen aussen sind nur geklipst. Aber die murmeln werden den Weg nach unten gesucht haben im Kanal. Höchstens mal Pollenfilter auf der Beifahrerseite raus nehmen.... und hoffen das dort einige dir entgegen kommen.

mfg....
 
Red Baron

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Rudi5 schrieb:
Hallo!

ja die Luftaustritsdüsen aussen sind nur geklipst. Aber die murmeln werden den Weg nach unten gesucht haben im Kanal. Höchstens mal Pollenfilter auf der Beifahrerseite raus nehmen.... und hoffen das dort einige dir entgegen kommen.

mfg....
Und die Düsen in der Mitte??
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.277
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
...auch nur geclipst...aber mit Kabel von den beiden Teilen(Warnlichschalter/Airbagkontrolle) behindert... Aber auch da kommst Du so nicht dran.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hallo !!!

Glaube auch nur geklippst. aber geht schwerer rus als die äusseren.
mf.g
 
Thema:

Lüftungsgitter

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

Was ist im Scala Suboptimal: keine Angst, ich bin kein notorischer Nörgler und mache sicher auch noch einen Thread mit Lob auf. Aber etwas Kritik gehört dazu, dann wissen die...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...

Sucheingaben

murmeln im lüftungsschacht

Oben