Lüftungsgitter

Diskutiere Lüftungsgitter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, meine kleine Tochter hat gemeint das Sie Murmeln in den Lüftungsschächte schmeissen muss. Nun meine Frage sind die...
  • Lüftungsgitter Beitrag #1
Red Baron

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Hallo liebe Gemeinde,

meine kleine Tochter hat gemeint das Sie Murmeln in den Lüftungsschächte schmeissen muss.
Nun meine Frage sind die Fahrer,Beifahrer und Mittelkonsolen Lüftungsdüsen nur geklipst, kann ich die Vorsichtig aushebeln??
Damit ich Murmel raus saugen kann??
 
#
schau mal hier: Lüftungsgitter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lüftungsgitter Beitrag #2
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo!

ja die Luftaustritsdüsen aussen sind nur geklipst. Aber die murmeln werden den Weg nach unten gesucht haben im Kanal. Höchstens mal Pollenfilter auf der Beifahrerseite raus nehmen.... und hoffen das dort einige dir entgegen kommen.

mfg....
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #3
Red Baron

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Rudi5 schrieb:
Hallo!

ja die Luftaustritsdüsen aussen sind nur geklipst. Aber die murmeln werden den Weg nach unten gesucht haben im Kanal. Höchstens mal Pollenfilter auf der Beifahrerseite raus nehmen.... und hoffen das dort einige dir entgegen kommen.

mfg....
Und die Düsen in der Mitte??
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
...auch nur geclipst...aber mit Kabel von den beiden Teilen(Warnlichschalter/Airbagkontrolle) behindert... Aber auch da kommst Du so nicht dran.
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #5
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
hallo !!!

Glaube auch nur geklippst. aber geht schwerer rus als die äusseren.
mf.g
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #6
Red Baron

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Danke für eure hilfe.Versuch mal mein Glück am Wochenende. :wacko:
 
Thema:

Lüftungsgitter

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5: Hallo Gemeinde Das Auto meiner Tochter mach seeeehr viel Stress. Und es scheinen alles elektrische Probleme zu sein. Ich werde mir die Karre mal...
Elektrische Heckklappe: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor 2 Tagen einen skoda superb 3t 2.0 TDI bj 2014 zugelegt und nun auch gleich ein Problem. Ich hoffe das ihr...
Reifen beschädigt: Hallo liebe Skodakollegen, ich habe an meinem Skoda Octavia 19 Zoll Felgen "Extreme" original von Skoda drauf. Vor einiger Zeit bin ich morgens...
Octavia II Columbus AUX Eingang: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Octavia, Erstzulassung 12/2008, mit einem Columbus Radio-Navigationssystem. Die Kopplung mit neuen Smartphones...
Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...

Sucheingaben

murmeln im lüftungsschacht

Oben