Lüftungsgitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Red Baron, 17.05.2011.

  1. #1 Red Baron, 17.05.2011
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo liebe Gemeinde,

    meine kleine Tochter hat gemeint das Sie Murmeln in den Lüftungsschächte schmeissen muss.
    Nun meine Frage sind die Fahrer,Beifahrer und Mittelkonsolen Lüftungsdüsen nur geklipst, kann ich die Vorsichtig aushebeln??
    Damit ich Murmel raus saugen kann??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!

    ja die Luftaustritsdüsen aussen sind nur geklipst. Aber die murmeln werden den Weg nach unten gesucht haben im Kanal. Höchstens mal Pollenfilter auf der Beifahrerseite raus nehmen.... und hoffen das dort einige dir entgegen kommen.

    mfg....
     
  4. #3 Red Baron, 17.05.2011
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Und die Düsen in der Mitte??
     
  5. #4 dathobi, 17.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    ...auch nur geclipst...aber mit Kabel von den beiden Teilen(Warnlichschalter/Airbagkontrolle) behindert... Aber auch da kommst Du so nicht dran.
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Glaube auch nur geklippst. aber geht schwerer rus als die äusseren.
    mf.g
     
  7. #6 Red Baron, 17.05.2011
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Danke für eure hilfe.Versuch mal mein Glück am Wochenende. :wacko:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen

    Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen: Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Meine Frau hatte auf der Rückbank einen Karton stehen der durch ruckartiges bremsen nach vorne rutschte...
  2. Lüftungsgitter ausbau

    Lüftungsgitter ausbau: Hey leute habe nix zum Thema gefunden. Mein rechtes gitter lässt sich nicht mehr ganz schließen(die Lamellen) beim Versuch, überdrecht das...
  3. Lüftungsgitter befestigen/tauschen

    Lüftungsgitter befestigen/tauschen: Hallo Leute, ich habe ein - zwar für viele wahrscheinlich recht unbedeutendes - Problem. Seit einiger Zeit fängt das vordere rechte...
  4. Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

    Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel: Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...
  5. Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

    Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel: Hallo zusammen, in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen. Ich krieg es aber trotz...