Lüftungsgitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kayoo, 11.05.2007.

1. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo

Ich habe bis heute gedacht, aus den "Lüftungsgittern", die man an den hinteren Seitenscheiben sieht würde auch Luft rauskommen.
    Evtl. gegen beschlagene Scheiben.
    Habe aber nicht gemerkt das dort Luft rauskommt, trotz verschiedener Einstellungen der Lüftungsanlage.
    Schaut auch so aus als wäre die Gitter innen mit schwarzem Stoff zu.

Wofür soll das gut sein? Habe ich was verpasst hier im Forum?

Ist mir gerade eingefallen: Sind etwa die hinteren Lautsprecher dahinter?! :wall: Dann vergesst die Frage bitte! :weglach:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schotti02, 11.05.2007
    schotti02

schotti02 Guest

Ist für die Zwangsentlüftung

4. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Aha danke, da brauche ich also keine Angst zu haben an schlechter Luft zu ersticken :lmaa:

Lautsprecher konnte eh nicht sein, da ja auf jeder Seite vorne 2 und in der hintern Tür 2 sind.

Thema:

Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen

Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen: Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Meine Frau hatte auf der Rückbank einen Karton stehen der durch ruckartiges bremsen nach vorne rutschte...
  2. Lüftungsgitter ausbau

Lüftungsgitter ausbau: Hey leute habe nix zum Thema gefunden. Mein rechtes gitter lässt sich nicht mehr ganz schließen(die Lamellen) beim Versuch, überdrecht das...
  3. Lüftungsgitter befestigen/tauschen

Lüftungsgitter befestigen/tauschen: Hallo Leute, ich habe ein - zwar für viele wahrscheinlich recht unbedeutendes - Problem. Seit einiger Zeit fängt das vordere rechte...
  4. Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel: Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...
  5. Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel: Hallo zusammen, in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen. Ich krieg es aber trotz...