Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen

Diskutiere Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, bin grad dabei meinen lackiertes Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger zu tauschen. Habe den vorderen Stoßfänger schon komplett...

1. Tyri

Tyri

Hey Leute,

bin grad dabei meinen lackiertes Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger zu tauschen. Habe den vorderen Stoßfänger schon komplett abgenommen und auch den Aufprallschutz hinter dem Standardgitter entfernt. Soweit so gut. Das Problem ist nun, dass ich an der Demontage des Standard- Gitters scheitere. :cursing: Das Teil ist schein mit ca. 20 Clipsen gesteckt. Aber da bewegt sich gar nichts. Hat das jemand schon mal demontiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    mit nem Schraubendreher bei 1-2 Nasen anfangen , dann mit der Hand vorsichtig aber kräftig. . nach und nach ziehen.... :D
    mfg. . 8)

4. Tyri

Tyri

Habs auch grad selbst entdeckt. Was für eine komplizierte Befestigung, da sind die von Milotec deutlich besser und einfacher.

Thema:

Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen - Ähnliche Themen

1. anhängekupplung schloss tauschen

anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  2. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  3. Bremsbeläge tauschen

Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...
  4. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  5. Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?

Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?: Hallo und einen guten Abend , ich habe mir teile für mein Skoda Fabia 1,4 Lieter MPI 68ps 50kw gekauft nun möchte ich am Wochenende Kopfdichtung...