Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Tyri, 22.05.2010.

  1. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Hey Leute,

    bin grad dabei meinen lackiertes Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger zu tauschen. Habe den vorderen Stoßfänger schon komplett abgenommen und auch den Aufprallschutz hinter dem Standardgitter entfernt. Soweit so gut. Das Problem ist nun, dass ich an der Demontage des Standard- Gitters scheitere. :cursing: Das Teil ist schein mit ca. 20 Clipsen gesteckt. Aber da bewegt sich gar nichts. Hat das jemand schon mal demontiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    mit nem Schraubendreher bei 1-2 Nasen anfangen , dann mit der Hand vorsichtig aber kräftig. . nach und nach ziehen.... :D
    mfg. . 8)
     
  4. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Habs auch grad selbst entdeckt. Was für eine komplizierte Befestigung, da sind die von Milotec deutlich besser und einfacher.
     
Thema:

Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter im vorderen Stoßfänger tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...