Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lüftungsgitter herausnehmen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem...
wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem Schraubendreher komme ich auch nicht hinter die Gitter, ohne den Lack zu zerkratzen.
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lüftungsgitter herausnehmen Beitrag #2
Ivan
Guest
Eifach die seitlichen mit dem Schraubendreher anheben und ziehen - die sind echt nur eingesteckt - die Einrasterungen sind nicht gros - da bricht nicht so schnell was ab.
Falls Du willst, mache ich mein ausseinader und schicke Foto (mail).
die Dinger sitzen bei mir so stramm, dass ich keinen Schraubendreher dazwischen kriege, ohne Kratzer in den Lack der Stoßstange (metallic lackiert) zu zaubern.
Falls Du ein Bild hast, maile es bitte:
Was ist das für ein Rohr unter dem Krümmer: :wacko:
Octavia 1 BJ 2002 AZJ
ist nicht mein Motor aber das Rohr was da so unterhalb vom Krümmer anschluss quer geht, ist wohl undicht und es...
Relais unter Lenkrad vibriert und Cockpit geht aus, Motor läuft aber weiter: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, da ich einen Fehler in meinem Octavia 2.0TDI 4x4 Bj.2007 habe, den ich nicht finden kann.
Während der Fahrt...
Wischwasser Düse Tauschen: Hallöchen
wie der Titel schon verrät eigentlich eine Banalität, aber ich finde einfach nichts dazu und komm selbst grad irgendwie nicht weiter
da...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten
Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Standlicht tauschen re-vo: Hat von Euch schon mal wer das Standlicht rechts vorne getauscht ? am H7-Projektionsschweinwerfer!
Die Anleitung ist ja recht lustig "ziehen sie...