Lüftungsgitter herausnehmen

Diskutiere Lüftungsgitter herausnehmen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem...
  • Lüftungsgitter herausnehmen Beitrag #1

octavius

wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem Schraubendreher komme ich auch nicht hinter die Gitter, ohne den Lack zu zerkratzen.

• Lüftungsgitter herausnehmen Beitrag #2

Ivan

Guest
Eifach die seitlichen mit dem Schraubendreher anheben und ziehen - die sind echt nur eingesteckt - die Einrasterungen sind nicht gros - da bricht nicht so schnell was ab.
Falls Du willst, mache ich mein ausseinader und schicke Foto (mail).

• Lüftungsgitter herausnehmen Beitrag #3

octavius

Ivan

die Dinger sitzen bei mir so stramm, dass ich keinen Schraubendreher dazwischen kriege, ohne Kratzer in den Lack der Stoßstange (metallic lackiert) zu zaubern.
Falls Du ein Bild hast, maile es bitte:

[email protected]

Danke

• Lüftungsgitter herausnehmen Beitrag #4
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Mal eine Frage, könnte ich dieses Bild auch mal bitte sehen, bin da auch schon fast am verzweifeln...

• Lüftungsgitter herausnehmen Beitrag #5

octavius

das Bild habe ich auch nicht mehr.
ich kann Dir nur sagen, dass das linke Gitter folgendermassen raus geht:

mit beiden Händen hineingreifen, das Gitter mit einem Ruck nach unten REISSEN und Vorne rausziehen (alles in einer Bewegung)

Das rechte Gitter hatte ich nicht draussen, weil da kein Loch zum Durchgreifen ist.

Thema:

Lüftungsgitter herausnehmen

Lüftungsgitter herausnehmen - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Rohr unter dem Krümmer: :wacko: Octavia 1 BJ 2002 AZJ ist nicht mein Motor aber das Rohr was da so unterhalb vom Krümmer anschluss quer geht, ist wohl undicht und es...
Relais unter Lenkrad vibriert und Cockpit geht aus, Motor läuft aber weiter: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen Fehler in meinem Octavia 2.0TDI 4x4 Bj.2007 habe, den ich nicht finden kann. Während der Fahrt...
Wischwasser Düse Tauschen: Hallöchen wie der Titel schon verrät eigentlich eine Banalität, aber ich finde einfach nichts dazu und komm selbst grad irgendwie nicht weiter da...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Standlicht tauschen re-vo: Hat von Euch schon mal wer das Standlicht rechts vorne getauscht ? am H7-Projektionsschweinwerfer! Die Anleitung ist ja recht lustig "ziehen sie...
Oben