Lüftungsgitter herausnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 01.05.2002.

  1. #1 octavius, 01.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem Schraubendreher komme ich auch nicht hinter die Gitter, ohne den Lack zu zerkratzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Eifach die seitlichen mit dem Schraubendreher anheben und ziehen - die sind echt nur eingesteckt - die Einrasterungen sind nicht gros - da bricht nicht so schnell was ab.
    Falls Du willst, mache ich mein ausseinader und schicke Foto (mail).
     
  4. #3 octavius, 01.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ivan

    die Dinger sitzen bei mir so stramm, dass ich keinen Schraubendreher dazwischen kriege, ohne Kratzer in den Lack der Stoßstange (metallic lackiert) zu zaubern.
    Falls Du ein Bild hast, maile es bitte:

    tohas@freenet.de

    Danke
     
  5. #4 Joker1976, 25.09.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Mal eine Frage, könnte ich dieses Bild auch mal bitte sehen, bin da auch schon fast am verzweifeln...
     
  6. #5 octavius, 26.09.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das Bild habe ich auch nicht mehr.
    ich kann Dir nur sagen, dass das linke Gitter folgendermassen raus geht:

    mit beiden Händen hineingreifen, das Gitter mit einem Ruck nach unten REISSEN und Vorne rausziehen (alles in einer Bewegung)

    Das rechte Gitter hatte ich nicht draussen, weil da kein Loch zum Durchgreifen ist.
     
Thema:

Lüftungsgitter herausnehmen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter herausnehmen - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen

    Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen: Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Meine Frau hatte auf der Rückbank einen Karton stehen der durch ruckartiges bremsen nach vorne rutschte...
  2. Lüftungsgitter ausbau

    Lüftungsgitter ausbau: Hey leute habe nix zum Thema gefunden. Mein rechtes gitter lässt sich nicht mehr ganz schließen(die Lamellen) beim Versuch, überdrecht das...
  3. Lüftungsgitter befestigen/tauschen

    Lüftungsgitter befestigen/tauschen: Hallo Leute, ich habe ein - zwar für viele wahrscheinlich recht unbedeutendes - Problem. Seit einiger Zeit fängt das vordere rechte...
  4. Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

    Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel: Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...
  5. Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel

    Ausbau Lüftungsgitter Mitte über Clima-Panel: Hallo zusammen, in Vorbereitung zum Einbau dieser Navi-Konsole wollte ich das Lüftungsgitter mal ausbauen. Ich krieg es aber trotz...