Lüftungsgitter herausnehmen

Diskutiere Lüftungsgitter herausnehmen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem...

  1. #1 octavius, 01.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    wie kriege ich die 3 Lüftungsgitter vorne unterhalb der Stoßstange raus (BJ 2002). Ich finde nichts was da geklipst ist. Und mit einem Schraubendreher komme ich auch nicht hinter die Gitter, ohne den Lack zu zerkratzen.
     
  2. Ivan

    Ivan Guest

    Eifach die seitlichen mit dem Schraubendreher anheben und ziehen - die sind echt nur eingesteckt - die Einrasterungen sind nicht gros - da bricht nicht so schnell was ab.
    Falls Du willst, mache ich mein ausseinader und schicke Foto (mail).
     
  3. #3 octavius, 01.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ivan

    die Dinger sitzen bei mir so stramm, dass ich keinen Schraubendreher dazwischen kriege, ohne Kratzer in den Lack der Stoßstange (metallic lackiert) zu zaubern.
    Falls Du ein Bild hast, maile es bitte:

    tohas@freenet.de

    Danke
     
  4. #4 Joker1976, 25.09.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Mal eine Frage, könnte ich dieses Bild auch mal bitte sehen, bin da auch schon fast am verzweifeln...
     
  5. #5 octavius, 26.09.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    das Bild habe ich auch nicht mehr.
    ich kann Dir nur sagen, dass das linke Gitter folgendermassen raus geht:

    mit beiden Händen hineingreifen, das Gitter mit einem Ruck nach unten REISSEN und Vorne rausziehen (alles in einer Bewegung)

    Das rechte Gitter hatte ich nicht draussen, weil da kein Loch zum Durchgreifen ist.
     
Thema:

Lüftungsgitter herausnehmen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter herausnehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  2. Defekt Lüftungsgitter?

    Defekt Lüftungsgitter?: Bei der Installation eines Smartphones Halters war ich wohl etwas ungestühm und seit dem bewegt sich eine Lamelle nicht mehr mit wenn man am...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  5. Lüftungsgitter außen silber

    Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...