Lüftungsgitter - Haltenasen abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Thalixy1U5, 04.02.2012.

1. #1 Thalixy1U5, 04.02.2012
    Thalixy1U5

Thalixy1U5

Hallo liebe Comm.,
    vorhin kamen die LED Tagfahrlichter, ich konnte es natürlich nicht erwarten und hab dann die Lüftungsgitter an der Frontstoßstange vorsichtig raus gezogen.
    Das linke, wo eig. nur bei einer Strebe ein Schlitz ist, das ging schwerer raus, ich hab nen bißchen mehr gezogen und dann hat ichs in der Hand - wobei nur noch an einer Seite die Nasen waren.

Nun hab ich halt online mal in Ersatzteileshops danach geguckt. Gibts aber anscheinend nur für Bj 2000+ und ich fahre ja 96-00.
    6€ hätten sie kosten sollen, kann ich irgendwo in einem Katalog (Online) danach schauen wieviel die Kosten?

Die Nummer dafür hab ich, die steht ja drauf: 1UO 807 368 A

Würde mich freuen wenn mir jemand was raten kann.
    (Zum Skodahändler extra zu fahren möchte ich mit diesem Beitrag vermeiden - deswegen war mir dass mit der Onlinebestellung ganz lieb)

freundliche Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter - Haltenasen abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter - Haltenasen abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türöffner abgebrochen

Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  3. Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen

Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen: Hallo Zusammen! mir ist leider der Original-Schlüssel meines Roomster am Klappscharnier abgebrochen. D.h. der Schlüssel ist intakt und...
  4. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  5. Motorhaubenhebel abgebrochen

Motorhaubenhebel abgebrochen: he ho mein hebel für die motorhaube ist abgenrochen und ist so abgenutzt sag ich mal das man es so nicht mehr öffnen konnte und man monnte nur...