Lüftungsgitter Fabia 1

Diskutiere Lüftungsgitter Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich Suche für nen Fabia 1 die lüftungsgitter Mitte des amaturenbrettes. Vielleicht hat jemand von euch noch sowas. Oder kann mir sagen wo...
  • Lüftungsgitter Fabia 1 Beitrag #1

Scorpion90

Hallo ich Suche für nen Fabia 1 die lüftungsgitter Mitte des amaturenbrettes. Vielleicht hat jemand von euch noch sowas. Oder kann mir sagen wo ich sowas günstig bekommen kann. Hab bei den autoverwertern in meiner Region schon angerufen da konnte mir leider niemand helfen.... Freu mich schon auf antworten....

#
schau mal hier: Lüftungsgitter Fabia 1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lüftungsgitter Fabia 1 Beitrag #2

Scorpion90

Scorpion90 schrieb:
Hallo ich Suche für nen Fabia 1 die lüftungsgitter Mitte des amaturenbrettes. Vielleicht hat jemand von euch noch sowas. Oder kann mir sagen wo ich sowas günstig bekommen kann. Hab bei den autoverwertern in meiner Region schon angerufen da konnte mir leider niemand helfen.... Freu mich schon auf antworten....

Teile Nr.. 6y0820951 47h

Hat denn wirklich keiner sowas ??

Thema:

Lüftungsgitter Fabia 1

Lüftungsgitter Fabia 1 - Ähnliche Themen

Suche Fabia 1 - Kulihalter für die Fahrer-Ablage: Hallo, ich suche einen lustigen Kulihalter für die Ablage links unter dem Lenkrad bei Fabia 1. Siehe Foto. So eine wichtige Sache und in meinem...
Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Suche Fabia 1 - Komfort Steuergerät besorgen und wechseln: Hallo, in meinem Fabia 1 (bj. 2000) hat meine Werkstatt einen fehlerhaften Komfort Steuergerät festgestellt. Eine Neue Einheit sollte her - 6Q0...
Skoda Fabia 2 1,2 TSI Sportsitze nachrüsten: Hallo Guten Tag ich möchte gerne bei meinem Skoda Fabia die Sportsitze aus dem Monte Carlo oder RS Nachrüsten. Kann mir einer helfen und mir...
Skoda Superb 2018 startet nicht: Hallo 🙋‍♂️Ich bin mir am überlegen ob ich einen Skoda Superb Kombi 2018 mit 115.000 km kaufen soll. Er hat den 150 PS Diesel Motor verbaut...

Sucheingaben

6y0820951

,

luftgitter skoda fabia

,

lüftungsgitter 6Y0820951

Oben