Lüftungsgitter beim FL in vorderer Stoßstange wechseln

Diskutiere Lüftungsgitter beim FL in vorderer Stoßstange wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das Lüftungsgitter in der vorderen Stoßstange beim FL ungefähr kostet und wie umfangreich die Arbeiten...

  1. #1 derolli, 18.02.2012
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was das Lüftungsgitter in der vorderen Stoßstange beim FL ungefähr kostet und wie umfangreich die Arbeiten für den Wechsel sind?

    Gruss Oliver
     
Thema: Lüftungsgitter beim FL in vorderer Stoßstange wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lüftungsgitter octavia 2 fl

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter beim FL in vorderer Stoßstange wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Lüftungsgitter außen silber

    Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...