Lüftungsgitter außen silber

Diskutiere Lüftungsgitter außen silber im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #1
skkalle

skkalle

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
190
Zustimmungen
19
Ort
40764
Fahrzeug
Roomsr 1.6 Tiptronic
Werkstatt/Händler
Wolters
Kilometerstand
102300
Hallo,
nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total.
Hatte mal zaghaft dran gezogen weil ich dachte es wären lose Gitter die einfach zu wechseln wären. Stellte dann fest da hängt irgendwie komplette Düse dran, ich trau mich nicht das rauszufummeln, bricht vielleicht was ab.
Hatte mal überlegt irgendwie eingebaut Schwarzmarkt zu lackieren, glaube aber wird Riesensauerei lasse den Versuch.
Hat einer von euch Idee oder Erfahrung zu diesem Thema?
Danke euch
Skkalle
 
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Vorsichtig aushebeln, oder mit einem edding schwarz machen.
 
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #3
skkalle

skkalle

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
190
Zustimmungen
19
Ort
40764
Fahrzeug
Roomsr 1.6 Tiptronic
Werkstatt/Händler
Wolters
Kilometerstand
102300
Danke für den Tipp.
Meist du ganz raushebeln? Bekommen ich das einfach wieder rein?
Jedenfalls mit Eddimg Versuch wert.Gruß Skkalle
 
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Teil läst sich einfach mit geeigneten Hilfsmittel aushebeln.
 
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #5
skkalle

skkalle

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
190
Zustimmungen
19
Ort
40764
Fahrzeug
Roomsr 1.6 Tiptronic
Werkstatt/Händler
Wolters
Kilometerstand
102300
Erfolg gehabt, rausgehebelt dann die silbernen Rahmen gelöst und mit Plasti Dip Sprühfolie lackiert, top Ergebnis nun super schwarz matt.
Gruß Skkalle
 
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #6

testy66

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
5
Stell doch mal ein Foto hier rein...
 
  • Lüftungsgitter außen silber Beitrag #7
skkalle

skkalle

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
190
Zustimmungen
19
Ort
40764
Fahrzeug
Roomsr 1.6 Tiptronic
Werkstatt/Händler
Wolters
Kilometerstand
102300
Schaff ich erst morgen
 
Thema:

Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben