Lüftungsgitter ausbauen?

Diskutiere Lüftungsgitter ausbauen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte in meinen Roomster eine Kuda Konsole für mein Navi einbauen. Dazu muss das mittlere Lüftungsgitter (oberhalb von Radio...

1. jobru2

jobru2

Fahrzeug:
    Roomster 1,4l Style Plus, EZ 10/2008
    Hallo zusammen,

ich möchte in meinen Roomster eine Kuda Konsole für mein Navi einbauen. Dazu muss das mittlere Lüftungsgitter (oberhalb von Radio und Klima) ausgebaut werden um die Konsole einhängen zu können. Zu dieser Konsole gibt es zwar schon den einen oder anderen Thread, ich habe aber keine detailierte Beschreibung gefunden, wie das Gitter mit Hilfe eines Kunstoffkeil richtig rausgehebelt wird. Ich kann machen was ich will, das Teil sitzt bombenfest und rührt sich nicht. Ausserdem hab ich Angst, bei zuviel Gewalt was kaputt zu machen.

Könnte bitte jemand, der das Gitter schon mal ausgebaut hat, detailiert beschreiben, wie das geht? Vielen Dank schon mal!

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hab in meinem fabia wegen dem Teil auch ganzschön geschwitzt.
    Die hartnäckigsten Halterungen waren an der Unterseite des Gitters. Richtig rausbekommen habe ich es erst, als ich auch die Klimablende abmontiert hatte.

Thema:

Lüftungsgitter ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...