Lüftungsgitter ausbau

Diskutiere Lüftungsgitter ausbau im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute habe nix zum Thema gefunden. Mein rechtes gitter lässt sich nicht mehr ganz schließen(die Lamellen) beim Versuch, überdrecht das...

1. #1 Sieger1986, 12.09.2015
    Sieger1986

Sieger1986

Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hey leute habe nix zum Thema gefunden.
    Mein rechtes gitter lässt sich nicht mehr ganz schließen(die Lamellen) beim Versuch, überdrecht das Stellrad.
    Muss ich es einfach nur nach oben raushebeln????
    Hoffe mir kann einer helfen beim Ausbau und meinem Problem.

2. edalb

edalb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Hier sollen fertige Reparatur und Umbauanleitungen gepostet werden, keine Anfragen "wie das geht".

3. #3 Sieger1986, 15.09.2015
    Sieger1986

Sieger1986

Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Ja das weiss ich. Leider beantwortest du meine Anfrage damit nicht. Ich dachte es ist das besste hier und nicht im normalen O2 Forum. Wenn die Admins es nicht wollen sollen sie diesen Beitrag verschieben.

Thema:

Lüftungsgitter ausbau

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter ausbau - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...