Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen

Diskutiere Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Meine Frau hatte auf der Rückbank einen Karton stehen der durch ruckartiges bremsen nach vorne rutschte...

  1. #1 BastisBomber, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2015
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

    hab mal ne kurze Frage. Meine Frau hatte auf der Rückbank einen Karton stehen der durch ruckartiges bremsen nach vorne rutschte und an die Lüftungsdüsen der Mittelkonsole zwischen den beiden vorderen Sitzen geknallt ist.

    Nun ist das Gitter kapput. Wer kann mir sagen, ob das nur gesteckt ist, oder geschraubt oder oder oder?

    20151024_170426.jpg

    Evtl. hat ja sogar einer von Euch das Buch "Jetzt helfe ich mir selber" und könnte nachsehen. Wäre ganz große Klasse.

    Schönen Gruß,
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BastisBomber, 25.11.2015
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    So - vielen Dank an dieser Stelle an das Mitglied "Dieselschrauber" für Deine Hilfe.

    Die Luftdüse 1Z0819203 zu tauschen war ganz einfach, da diese nur aufgesteckt ist. Einfach unten die Ablage heraus klappen und man kann unten die Luftdüse gut packen und durch leichtes notteln einfach heraus ziehen.

    Kosten für die neue waren dann nur knappe 60,- Euro ;( Ihr Verbrecher für das bissl Plastik sag ich da nur.
     
Thema: Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti zigarettenanzünder rückbank

    ,
  2. lüftungsgitter octavia 2

    ,
  3. yeti lüftungsgitter hinten 1Z0819203

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter an der Mittelkonsole austauschen - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  5. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...