Lüftungsfrage

Diskutiere Lüftungsfrage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach einer Reparatur an meinem Belüftungssystem kommt mir da etwas so vor, als wenn es vorher anders gewesen wäre, ich bin mir...
Phantom

Phantom

Dabei seit
20.11.2001
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Oberhausen - Ruhrpott - NRW - D
Hallo zusammen,

nach einer Reparatur an meinem Belüftungssystem kommt mir da etwas so vor, als wenn es vorher anders gewesen wäre, ich bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls sagt das Autohaus der Zustand wäre normal...

Wenn ich die Lüftung auf nur Fußraum oder nur Scheibe stelle, kommt aus den mittleren Lüftungsgittern rein gar nichts, aus den äußeren kommt ein deutlicher Luftstrom der mit Erhöhung der Gebläsestärke zunimmt. Ich meine das wäre nicht normal. Normal für mich wäre, dass bei diesen Einstellungen aus keinem der großen vier Lüftungsgitter Luft herrausströmt. Ich meine vor der Reparatur wäre es auch so gewesen, ich kann mir leider nicht sicher sein, wie es halt immer so ist...

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr das bei Eurer nächsten Fabia-Fahrt mal testen könntet und mir das Ergebniss berichten würdet.

Danke!
 
#
schau mal hier: Lüftungsfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Saugdiesel

Guest
Hallo

Ist bei meinem auch so, glaube ich jedenfalls... aber man hofft doch das die werkstatt alles richtig gemacht hat
grüsse Mario
 

fabiaracing sdi

Guest
Servus

Das is devinitiv normal !!

Bei kommt auch auf den äußerren zwei
ein deutlicher Luftzug ! :zauberer:
 

yeti

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Velbert
Fahrzeug
Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
Ich meine auch, dass das normal ist. So ist es bei meinem zumindest von Anfang an.
 
Thema:

Lüftungsfrage

Lüftungsfrage - Ähnliche Themen

Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Fußraum Heizung nur für Fahrer?: Hallo meine Frau und ich waren vorhin unterwegs und sagte das ihre Füße kalt sind. Da hab ich mal nachgeschaut im infotainment und hab die Heizung...
Octavia IV RS ohne Soundgenerator?: Hallo zusammen, konnte gestern endlich meinen Octavia IV RS TSI in Empfang nehmen. Als ich vom Hof gefahren bin und mal testweise auf den...
Oben