Lüftungsfrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Phantom, 22.10.2003.

1. #1 Phantom, 22.10.2003
    Phantom

Phantom

Hallo zusammen,

nach einer Reparatur an meinem Belüftungssystem kommt mir da etwas so vor, als wenn es vorher anders gewesen wäre, ich bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls sagt das Autohaus der Zustand wäre normal...

Wenn ich die Lüftung auf nur Fußraum oder nur Scheibe stelle, kommt aus den mittleren Lüftungsgittern rein gar nichts, aus den äußeren kommt ein deutlicher Luftstrom der mit Erhöhung der Gebläsestärke zunimmt. Ich meine das wäre nicht normal. Normal für mich wäre, dass bei diesen Einstellungen aus keinem der großen vier Lüftungsgitter Luft herrausströmt. Ich meine vor der Reparatur wäre es auch so gewesen, ich kann mir leider nicht sicher sein, wie es halt immer so ist...

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr das bei Eurer nächsten Fabia-Fahrt mal testen könntet und mir das Ergebniss berichten würdet.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saugdiesel, 23.10.2003
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

Hallo

Ist bei meinem auch so, glaube ich jedenfalls... aber man hofft doch das die werkstatt alles richtig gemacht hat
    grüsse Mario

4. #3 fabiaracing sdi, 23.10.2003
    fabiaracing sdi

fabiaracing sdi Guest

Servus

Das is devinitiv normal !!

Bei kommt auch auf den äußerren zwei
    ein deutlicher Luftzug ! :zauberer:

5. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Ich meine auch, dass das normal ist. So ist es bei meinem zumindest von Anfang an.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsfrage