Lüftungsdüsen O1

Diskutiere Lüftungsdüsen O1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich such lüftungsdüsen für einen octavia 1 u der mir dem neuem armaturen brett. Die lamellen sollten noch funzen... Gruß... Gesendet von...

1. #1 SkodaviaNK, 01.04.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo

Ich such lüftungsdüsen für einen octavia 1 u der mir dem neuem armaturen brett. Die lamellen sollten noch funzen...

Gruß...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Lüftungsdüsen O1

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen O1 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  3. Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...
  4. O1: Komfortelektrik spinnt

O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...