Lüftungsdüsen & Heizleistung
Diskutiere Lüftungsdüsen & Heizleistung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojn ! Mir ist aufgefallen, daß aus den äußeren Düsen (die Nr. 4 in der Bedienungsanl.) so gut wie keine Luft rauskommt. Selbst auf Stufe 4 des...
Thema: Lüftungsdüsen & Heizleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kcal/h düsen heizleistung
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsdüsen & Heizleistung - Ähnliche Themen
-
Heizleistung nach Kaltstart
Heizleistung nach Kaltstart: Guten Morgen, nachdem ich inzwischen schon deutlich schlauer geworden bin, was den Superb anbelangt, brennt mir aktuell nur noch eine, größere... -
Kühl-/Heizleistung im Fond
Kühl-/Heizleistung im Fond: Der Rapid hat ja hinten keine Luftaustrittsdüsen. Ergeben sich da manchmal Konflikte nach dem Motto, dass man vorne schon erfriert, während hinten... -
Chromränder Lüftungsdüsen
Chromränder Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen! Bei meinem MJ 2017 Fabia brechen die Chromränder der Lüftungsdüsen - siehe Foto, betroffen sind Alle auch die mittlere des... -
Lüftungsdüse Beifahrerseite ohne Funktion
Lüftungsdüse Beifahrerseite ohne Funktion: Hallo, bei meinem Superb 3u mit Climatronic habe ich festgestellt, dass die äußere Lüftungsdüse an der Beifahrertür keine Luft abgibt. Egal wie... -
Rechte obere Lüftungsdüse ausbauen
Rechte obere Lüftungsdüse ausbauen: Kann mir jemand sicher sagen, ob man die obere rechte Lüftungsdüse im Armaturenbrett ausbauen kann? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!