Lüftungschlitze in der Mittelkonsole defekt.

Diskutiere Lüftungschlitze in der Mittelkonsole defekt. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinen Lüftungsschlitze in der Mittelkonsole. Es sind 3 von den horizontalen Lüftungsgittern...

1. #1 Fabia Fahrer, 30.09.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meinen Lüftungsschlitze in der Mittelkonsole. Es sind 3 von den horizontalen Lüftungsgittern abgebrochen. Kann man die ohne probleme ersetzen, oder muss ich da jetzt irgendwas auseinanderbauen?? Weis jemand wo ich an solche Ersatzteile im Internet rankomme??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Du kannst nur die gesamte Luftdüse erneuern, ist aber einfach ,nur gesteckt. :thumbsup:

MfG 8-)

4. #3 Fabia Fahrer, 30.09.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

hey danke dir!!

Hab die Düse jetzt mal ausgebaut!! Geht wirklich sehr einfach!! :)

Jetzt muss ich nur schnell so ein blödes ding herbekommen!! Jemand ne gute Idee zwecks Teile für skoda im I-net??

5. #4 Fabia Fahrer, 02.10.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

nur zu Info:

die Luftdüsen in der Mittelkonsole sind nicht einzeln bestellbar!! Muss man das komplette ding bestellen, also das sind dann 3 Teile: Der rahmen und die zwei luftdüsen!!

Kostenpunkt war 57€.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungschlitze in der Mittelkonsole defekt.

Die Seite wird geladen...

Lüftungschlitze in der Mittelkonsole defekt. - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...