Daniel
Guest
Hatte eine kleine Idee ... nachdem ich mich so in meinem Innenraum umgesehen hab - hab ich gemerkt, das die Blenden rund um Lüftung einen guten Platz haben akzente im Innenraum zu setzen.
Aber was kann man machen? Nur ein Innendekor kaufen ... ne zu teuer, und 3D-Look nicht so toll?
Wurzelholzfolie ... edel, aber keiner weiß was gutes zu berichten?
Verchromen ... teuer und eigentlich nur für Showfahrzeuge gedacht.
Also was bleibt noch...?? Genau lackieren.
Die Wahl der Farbe war recht einfach ... rein in ATU und die riesen Auswahl an Farben durchgeguckt. Eigentlich sollte es zuerst Diamantsilber sein, aber dann entdeckte ich DIE Farbe für den grauen Elegance Innenraum ...
VW/Audi Titan Met. LY7P
Also, mit nem kleinen Schraubenzieher, die Lüftung rausgehebelt. Die Blenden kann man dann einfach abklipsen.
Die in der Mitte muß man erst den Stecker raushebeln, dann kann man den Kompletten Schalter rausklipsen.
Mit Uni-Verdünnung gut gereinigt - und schon gehts los ... einfach drauflackiert (in der Hoffnung das es hält ;-) ... aber keine Sorge, es steht ne Teilenummer drauf, und ist somit einzeln zu beziehen)
Dadurch das die Oberfläche rau ist, ist es auch reibfest. Auf den Klarlack hab ich verzichtet, da es nicht so gut im Innenraum kommt, wenns glänzt ... falls es aber doch abgehen sollte (an den verdeckten stellen, hab ich mal kräftig geschrubbt, und blieb dran ... toi toi toi) werd ichs überlackieren.
So sehen die Blenden dann aus:
Im Fabi kommts richtig edel - sieht fast ein bissel nach Superb aus
Bei Tageslicht werd ich mal Fotos machen, wies im ganzen wirkt.
Zeitaufwand, ausbauen reinigen lackieren und trocknen - etwas mehr als 1 Std.
Kosten 7,5 €
Aber was kann man machen? Nur ein Innendekor kaufen ... ne zu teuer, und 3D-Look nicht so toll?
Wurzelholzfolie ... edel, aber keiner weiß was gutes zu berichten?
Verchromen ... teuer und eigentlich nur für Showfahrzeuge gedacht.
Also was bleibt noch...?? Genau lackieren.
Die Wahl der Farbe war recht einfach ... rein in ATU und die riesen Auswahl an Farben durchgeguckt. Eigentlich sollte es zuerst Diamantsilber sein, aber dann entdeckte ich DIE Farbe für den grauen Elegance Innenraum ...
VW/Audi Titan Met. LY7P
Also, mit nem kleinen Schraubenzieher, die Lüftung rausgehebelt. Die Blenden kann man dann einfach abklipsen.
Die in der Mitte muß man erst den Stecker raushebeln, dann kann man den Kompletten Schalter rausklipsen.
Mit Uni-Verdünnung gut gereinigt - und schon gehts los ... einfach drauflackiert (in der Hoffnung das es hält ;-) ... aber keine Sorge, es steht ne Teilenummer drauf, und ist somit einzeln zu beziehen)
Dadurch das die Oberfläche rau ist, ist es auch reibfest. Auf den Klarlack hab ich verzichtet, da es nicht so gut im Innenraum kommt, wenns glänzt ... falls es aber doch abgehen sollte (an den verdeckten stellen, hab ich mal kräftig geschrubbt, und blieb dran ... toi toi toi) werd ichs überlackieren.
So sehen die Blenden dann aus:

Im Fabi kommts richtig edel - sieht fast ein bissel nach Superb aus

Bei Tageslicht werd ich mal Fotos machen, wies im ganzen wirkt.
Zeitaufwand, ausbauen reinigen lackieren und trocknen - etwas mehr als 1 Std.
Kosten 7,5 €