Lüftungsblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 05.03.2002.

1. #1 octavius, 05.03.2002
    octavius

octavius

Hallo,

ich habe mir den Superb mal angesehen. Hat er die gleichen Lüftungsschächte auf dem Armaturenbrett wie der Octavia?
    Dann könnte man doch die Chromzierblenden bestellen und am Octavia montieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devil, 05.03.2002
    blue devil

blue devil Guest

Hallo Ihr Bastler,
    deine Idee ist ja nicht schlecht, nur leider passen diese Chromblenden vom Superb nicht beim Octavia.

4. #3 octavius, 05.03.2002
    octavius

octavius

Woher weisst Du das? Sind es andere Maße?

5. #4 octavius, 08.03.2002
    octavius

octavius

hat denn keiner eine idee?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsblenden

Die Seite wird geladen...

Lüftungsblenden - Ähnliche Themen

1. Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2

Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2: hallo, :) ich habe bei Milotec eine schöne Radioblende- siber gesehen die ich für meinen Monte Carlo kaufen möchte. Auf dem Bild habe ich die...
  2. Lüftungsblende ausbauen?

Lüftungsblende ausbauen?: Hallo Skoda Fans :) Ich selber fahre einen Corrado, aber ich müsste für einen Bekannten, im Radioschacht 2 Winkel von einem Blech abschneiden,...
  3. Demontage Lüftungsblende

Demontage Lüftungsblende: HAllo, ich hätte eine kleine Frage, ich habe wohl ein bischen zu gründlich beim Autowaschen das Armaturenbrett meines Fabia Kombi saubergemacht....