Lüftungsblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jogi, 18.04.2004.

1. Jogi

Jogi Guest

Hallo,

weiß jemand woher ich eine neue Lüftungsblende (für die Mitte) herbekomme... bei mir sind durch ungeschicktheit ein paar Klippse abgebrochen und jetzt sieht das e bissel scheiße aus!

Wie viel wird wohl sowas kosten?

schonmal danke im vorraus

mfg Jogi :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du meinst die einzelnen Lamellen oder ?

Die wirst einzeln nicht bekommen. Beim Händler kannst allenfalls eine komplett neue Einheit bestellen (Einheit= Bauteil ohne Rahmen, die Mitte z.b. besteht aus 2 Einheiten + Blende)

4. Jogi

Jogi Guest

nein ich meinte die gesamte Einheit!
    die sitzt jetzt nicht mehr gerade drauf sondern ein wenig schief!

5. GTfan

GTfan

Hi, ich habe genau das selbe Problem, mir ist es auch so passiert.
    Kann mir jemand von euch den Preis für das ganze Teil sagen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsblende

Die Seite wird geladen...

Lüftungsblende - Ähnliche Themen

1. Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2

Radioblende Milotec und Lüftungsblende Fabia 2: hallo, :) ich habe bei Milotec eine schöne Radioblende- siber gesehen die ich für meinen Monte Carlo kaufen möchte. Auf dem Bild habe ich die...
  2. Lüftungsblende ausbauen?

Lüftungsblende ausbauen?: Hallo Skoda Fans :) Ich selber fahre einen Corrado, aber ich müsste für einen Bekannten, im Radioschacht 2 Winkel von einem Blech abschneiden,...
  3. Demontage Lüftungsblende

Demontage Lüftungsblende: HAllo, ich hätte eine kleine Frage, ich habe wohl ein bischen zu gründlich beim Autowaschen das Armaturenbrett meines Fabia Kombi saubergemacht....