lüftungsblende blau beleuchtet

Diskutiere lüftungsblende blau beleuchtet im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich habe irgendwo einmal die lüftungsblende wo die drei regler sind damit man die heizung reguliert in blauer beleuchtung gesehen aber...

1. #1 Markus V., 15.01.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

hallo leute ich habe irgendwo einmal die lüftungsblende wo die drei regler sind damit man die heizung reguliert in blauer beleuchtung gesehen aber finde die nicht mehr kann mir bitte einer helfen zu suchen.

weil ich habe mir jetzt blaue tachoscheiben bestellt und möchte halt gerne das ganze grün im auto los werden.

ausserdem habe ich noch ne frage wie mache ich aus grün blau gibt es da irgend eine farbenmischung.

!!!!!!!!!!!!!!bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!!

2. #2 Master-S, 15.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

also ich hatte diese original Streuscheibe rausgenommen und hab mir eine MAkrolonplatte dahinter gebaut wo 12 LED's verbaut waren!
    Hat ganz gut geleuchtet, bis auf der rote Punkt von der wärme war natürlich weg!
    Hatte auch alle Schalter mit 5mm blauen LED's umgebaut!

An dem einzigen woran ich gescheitert bin war der Zigarettenanzünder...

3. #3 Markus V., 15.01.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

hatte ich mir auch schon überlegt aber ich habe diese blende gesehen und ich will mir nicht die arbeit machen

4. #4 Master-S, 15.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    was meinst du mit "Blende"???

5. #5 Markus V., 16.01.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

mit blende meine ich die 3regler wo ich die tem. ,stärke, und wo es rausblasen soll einstelle.

die abdeckung dahinter mit den zeichen drauf

6. #6 Master-S, 16.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    also wo gibts denn diese Blende in Blau?? bei mir wurde die einfach durch die Blauen LED's auch blau!

7. #7 Markus V., 16.01.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

ich habe sie irgendwo gesehen aber finde sie nicht mehr da waren sogar der punkte bei der wärme noch rot

8. #8 jazzlife, 30.01.2007
    jazzlife

jazzlife

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Hallo,

ich habe da eine banale Frage. Bei mir ist die Beleuchtung für den rechten Temperaturregler ausgefallen (funktionierte nicht seitdem ich den Wagen habe, immerhin seit März 2005...), bis auf den letzten November, da ging sie auf einmal - allerdings kurz. Wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich die Beleuchtung hinter den Reglern wechseln, d.h. wie komme ich da ran, wieviele Glühlampen sitzen dahinter (zwei oder drei?) und was für Glühlampen kommen da rein?

Gruß :wink:

jazzlife

9. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Soweit ich mich erinnere (letzter Tausch paar Jahre her) 2 Lämpchen, ohne diese Plasticfassung (wie beim Tacho) und die haben 2 Watt. Der freundliche weiss das sicher genauer. Pass bloss auf , dass Du bei dem transparenten Plastikteil, dass hinter der Blende für die Heizungsbedienung sitzt, nix wegbrichst, dat geht schnell.......

10. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    das ist das gute stück

11. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Noch n versuch, hatte es nicht hochgelade, warum auch immer.

Anhänge:

12. #12 jazzlife, 01.02.2007
    jazzlife

jazzlife

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Vielen Dank für die Antworten. Aber wie bekomme ich die Blende ab, ohne etwas kaputt zu machen? Wo muß ich ansetzen? Muß ich die Blende heraushebeln oder wie?

Gruß

jazzlife

13. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Ja, Du ziehst die Drehknöpfe ab, hebelst dann vorsichtig die Blende raus (Vorsicht, dind drei so Plastikclips dran, die abbrechen können) Dann siehst Du ein transparentes Plastikgerippe, das das Licht verteilt. Das nimmst Du raus und dahinter sind die kleinen Lämpchen. Nur gesteckt, Wechsel ist einfach.

14. #14 Bump Digger, 02.02.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Du musst zuerst die Blende entfernen, vorher kann man die Drehknöpfe nicht abziehen.

Thema:

lüftungsblende blau beleuchtet

Die Seite wird geladen...

lüftungsblende blau beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: Hi wollte mal fragen ob jemand die Leisten vielleicht hat Teilenr: 3V0071300 Kosten im Netz ja rund 230€ Schauen aber ja ganz nett aus Würde...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  4. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...